Die Faktenflut zu Game Of Thrones

26.03.2013 - 17:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
7
10
Die Medieval Fantasyserie mit all ihren Intrigen geht in eine neue Runde und passend dazu haben wir einiges für euch zusammengetragen.

In dieser Faktenflut haben wir für euch interessante Hintergrundinformationen zur momentan erfolgreichsten Fantasyserie Game of Thrones in 322 Sekunden gepackt.

Dabei erfahrt ihr, wer ursprünglich mal für welche Rolle gecastet war, es aber nicht über die unausgestrahlte Pilotfolge hinausgeschafft hat.

Welcher Begriff durch diese Serie geprägt wurde (es hat etwas mit Sex zu tun).

Wer daran Schuld ist, dass aus der Buchreihe eine Serie und kein Film geworden ist.

Wie der Spitzname von Sean Bean während der Dreharbeiten lautete, wie einige Fans auf die Darbietung der Cersei Lannister durch Lena Headey reagierten und einiges mehr, erfahrt ihr bei uns.

Habt ihr Lust auf mehr MovieBäm! ? dann schaut auf unserem Youtube Channel vorbei!

Welcher Charakter aus Game Of Thrones ist euer Favorit?
Die Antwort wie immer unten in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News