Community
Dunkle Vorahnung

Die Frau in Schwarz 2 - Düstere Bilder zum Sequel

16.12.2014 - 19:00 Uhr
2
0
The Woman In Black 2 - Trailer 2 (English) HD
1:08
Die Frau in Schwarz 2: Engel des TodesAbspielen
© Relativity Media
Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes
Das Studio hinter der Fortsetzung Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes veröffentlichte gleich eine ganze Reihe von düsteren Bildern aus dem hoffentlich gruseligem Horror-Streifen. Das bisher gezeigte Material sieht allerdings vielversprechend aus.

In Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes kehren wir zurück auf das verfluchte Eel Marsh-Anwesen in England. Fast vier Jahrzehnte nach dem ersten Teil suchen Jeremy Irvine und Phoebe Fox als Harry und Eve gemeinsam mit einer Gruppe verängstigter Schüler Zuflucht in dem alten Gemäuer. Geplagt von den Schrecken des Krieges, hoffen sie nun darauf, endlich vor den Bomben sicher zu sein. Noch ahnen sie jedoch nicht, welch dunkle Kräfte es auf sie abgesehen haben.

Die Frau in Schwarz 2 - Neue Bilder


Wie bereits der erste Teil basiert auch der Nachfolger Die Frau in Schwarz 2: Engel des Todes auf dem gleichnamigen Roman von Susan Hill. Regie führt dieses Mal allerdings nicht James Watkins, sondern Tom Harper. Dieser ist bisher vor allem für seine Arbeit an der kultigen Serie Misfits bekannt. Das Drehbuch zum Film schrieb Jon Croker.

Mehr: Düstere Spannung im Clip zu The Woman in Black 2

In Großbritannien ist der Kinostart für den 13. Februar 2015 angesetzt. Horror-Fans aus Deutschland müssen sich dagegen noch bis zum 19. Februar 2015 gedulden.

Freut ihr euch schon auf das Horror-Sequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News