Düstere Spannung im Clip zu The Woman in Black 2

10.10.2014 - 19:00 Uhr
The Woman in Black 2
Relativity Media
The Woman in Black 2
3
5
Hammer Films lebt! Das haben wir bereits bei Die Frau in Schwarz festgestellt. Nun folgt mit The Woman in Black 2: Angel of Death das Sequel aus der traditionsreichen Schmiede und wir haben einen Clip für euch zum kommenden Grusel-Streifen.

The Woman in Black 2: Angel of Death ist die Fortsetzung des Horrorfilms Die Frau in Schwarz und ist 40 Jahre nach den Vorgängen angesiedelt, die Daniel Radcliffe im Eel Marsh House das Blut gefrieren ließen. Der Fluch des Hauses und der Frau in Schwarz ist noch nicht gebrochen. Dies muss auch der kleine Junge erkennen. Der Vorgänger-Horrorsteifen sammelte immerhin eine 6,5 bei der moviepilot-Community ein. Auch das Kassen-Ergebnis stimmte und so ist es kein Wunder, dass eine Fortsetzung in die Kinos kommt. 

Die Regie zu The Woman in Black 2: Angel of Death übernahm diesmal Tom Harper, der bisher vor allem für seine Arbeit an der mehrfach ausgezeichneten Serie Misfits bekannt ist. Wie bereits der erste Teil basiert auch dieser Film auf einem Buch von Susan Hill, das Drehbuch für das Sequel schrieb Jon Croker. Neben Jeremy Irvine (Gefährten) und der noch relativ unbekannten Phoebe Fox werden wir übrigens auch Helen McCrory zu sehen bekommen. 

In Großbritannien startet The Woman in Black 2 am 01. Januar 2015, in den USA am 30. Januar 2015. Ein deutscher Starttermin steht leider noch nicht fest. 

Seid ihr neugierig auf den Gruselfilm aus dem Hause Hammer? Würdet ihr ihn euch auf der großen Leinwand anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News