Gesponsert

Die neue Wootbox zum Thema Quest ist da!

08.09.2016 - 14:37 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Quest-Wootbox
Webedia GmbH
Quest-Wootbox
5
0
Packt Schild und Schwert ein, denn ohne ist es zu gefährlich. Doch keine Bange, euer Bemühen soll belohnt werden: Die aktuelle Wootbox der Kollegen von GameStar ist da und verspricht allerhand kostbare Schätze zum Thema Quest.
Held gesucht! Mein süßer Struppi wurde entführt. Als ich ihn heute Morgen in seiner Hütte besuchen wollte, hörte ich nur noch das infame Lachen eines Moblins, der sich mit meinem Hund im Schlepptau in den Zauberwald davon machte. Ich vermute, er und das restliche Moblin-Gesindel reiben sich gerade in einer Höhle in den Tal Tal Höhen die diebischen Hände – und mittendrin mein kleiner Struppi! Wenn du ihn zurückbringst, winkt eine Kiste voller Schätze!

Nehmt ihr die Quest an? Ein halsbrecherisches Abenteuer ohne eine vernünftige Belohnung für all die Strapazen, wäre eure Mühe gar nicht wert. Die vierte Wootbox von GameStar zum Thema Quest jedoch verspricht rare Beute , für die sich jeder Moblin-Kampf lohnt. Wie immer erwartet euch überraschendes und kultiges Merchandise mit fünf bis sieben Items zu Games, Filmen, Serien, Comics und mehr. Freut euch diesmal auf Merch zu The Legend of Zelda, Mass Effect, Syberia 3 und Co. in einem Wert von über 60 Euro.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die GameStar Wootbox auf einen Blick

  • Geheime Themen-Box: Jeden Monat ein neues Thema. Das Thema der aktuellen Box Quest: Jetzt Quest-Box sichern 
  • Kleiner Preis: jetzt ab 23,99 Euro inklusive Versand – mit einem Warenwert von 60 Euro in dieser Quest-Box
  • Flexible Laufzeiten: Wählt zwischen 1, 3, 6 oder 12 Monaten, jederzeit kündbar
  • Großes Gewinnspiel : Automatische Teilnahme an der monatlichen Verlosung der MEGAWOOTBOX im Wert von 2.000€
  • Die Jagd auf die neue Wootbox beginnt jetzt!

Falls ihr euch fragt, was die Merch-Kiste für euch bereithalten könnte: Auf dem Bild unten seht ihr ein Unboxing der Retro-Wootbox.

Retro-Wootbox

Mehr Infos zur GameStar Wootbox findet ihr auf der offiziellen Website .

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News