Die Top 7 der pfiffigsten Serien-Anwälte

06.09.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Annalise Keating in How to Get Away with MurderABC
12
1
Anwälte gehören zu den Serienfiguren, die stets mit einem besonderen Dreh aufwarten können. Wir haben uns anlässlich des Neustarts How to Get Away with Murder vor Gericht begeben und unsere Top 7 der pfiffigsten Serien-Anwälte gekürt.

How to Get Away with Murder, wie man mit einem Mord davonkommt, will Viola Davis als Anwältin und Professorin Annalise Keating fünf Studenten während eines Praktikums vermitteln. Natürlich nur, um solcherlei Übeltäter vor Gericht zu entlarven. Doch schon bald müssen die ebenso brillante wie unkonventionelle Anwältin und ihre Schützlinge alle ihre Fähigkeiten aufbringen, um sich nicht selbst in einem immer verwickelter werdenden Mordfall zu verheddern.

Wir haben uns einmal in der Serienwelt umgeschaut, welche besonders fähigen Advokaten es denn sonst noch gibt. Für unsere Top 7 der pfiffigsten Serien-Anwälte haben wir ein gutes halbes Dutzend ausgewählt, von denen jeder über seine oder ihre ganz besonderen Methoden verfügt, die die Geschworenen von sich einzunehmen. Wer seinen Lieblings-Anwalt vermisst, wird vielleicht in unserer Top 7 der Anwaltsserien fündig.

Welcher Serien-Anwalt hat euch besonders überzeugt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News