Diese Legend of Zelda-Figur kann mehr als nur herumzustehen

08.01.2016 - 15:30 Uhr
Link aus the Legend of Zelda: A Link Between Worlds
Figma
Link aus the Legend of Zelda: A Link Between Worlds
0
0
Figma hat seine The Legend of Zelda-Figur für das Jahr 2016 enthüllt. Die Link-Actionfigur in der A Link Between Worlds-Version ist voll beweglich und erscheint mit mehreren aus dem Spiel bekannten Items.

Dieses Jahr will uns der japanische Figurenhersteller Figma mit einer ansehnlichen Link-Actionfigur in der Version des 3DS-exklusiven Action-Adventures The Legend of Zelda: A Link Between Worlds das Geld aus der Brieftasche locken.

Mehr: Die verstörendste Videospielfigur aller Zeiten 

Die Figur erscheint zusammen mit einer transparenten Halterung, mit deren Hilfe der Hylianer in verschiedenen Posen aufgestellt werden kann. Neben Schwert und Schild liegen dem Paket mit einem Krug oder einem Kindchen von Mama Maimai ebenfalls verschiedene Items und Fundstücke aus dem Spiel bei. In der unteren Galerie könnt ihr euch den Plastik-Link genauer anschauen. Auf der offiziellen Website  des Herstellers könnt ihr euch noch weitere Bilder zu Gemüte führen.

Die Spielfigur soll 2016 auf den Markt kommen. Wann genau, ist unklar. Ob sie auch einen Weg in unsere (Online-)Geschäfte findet, ist ebenfalls ungewiss. Die Figma-Figur aus dem letzten Jahr, ein ebenso ansehnliches Exemplar  des Link aus The Legend of Zelda: Skyward Sword, erschien aber weltweit. Es besteht also Hoffnung. (via Kotaku )

Gefällt euch die Link-Actionfigur?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News