Dumm und Dümmehr mit deutschem Trailer

12.06.2014 - 08:49 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Dumm und Dümmehr
Universal Pictures
Dumm und Dümmehr
0
3
In Dumm und Dümmehr kehren Jim Carrey und Jeff Daniels als liebenswerte Vollidioten Lloyd und Harry zurück. Im deutschen Trailer könnt ihr sehen, ob sich die beiden nach 20 Jahren irgendwie verändert haben.

Einige von euch werden sich schmunzelnd daran erinnern, als sie im dunklen Kinosaal saßen und sich bei Dumm und Dümmer auf die Schenkel klopften. Das war vor 20 Jahren! Neben uns Zuschauern sind auch die Protagonisten beziehungsweise die Hauptdarsteller der Filmkomödie älter geworden. Das hielt sie aber nicht davon ab, nochmals vor die Kamera zu treten und uns eine weitere Geschichte von Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dunne (Jeff Daniels) zu präsentieren, denn wie wir leider alle wissen: Die Dummheit stirbt nicht aus.

Wir haben für euch den deutschen Trailer zur kommenden Komödie mit dem aussagekräftigen Titel Dumm und Dümmehr, der in seiner Übersetzung durchaus mit dem US-Titel Dumb and Dumber To mithalten kann. Bobby Farrelly und Peter Farrelly führen wieder Regie, und wir können nur hoffen, dass sich unser Schenkelklopfen vor der Leinwand ob der Gags von Jim Carrey und Jeff Daniels wiederholt.

Was passiert in Dumm und Dümmehr?
Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dunne (Jeff Daniels) sind bereit für ein neues Abenteuer! Doch in den vergangenen 20 Jahren sind sie auch älter geworden. Harry hat ein Nierenproblem und ist dringend auf ein Spenderorgan angewiesen. Bei seiner Suche findet er zu seiner Überaschung heraus, dass er nicht allein auf der Welt ist: Er hat eine Tochter und diese mittlerweile erwachsende Frau hat seine Niere! Und Brüste! Deshalb lässt sich auch Lloyd schnell davon überzeugen, sich auf die Suche nach ihr zu begeben. Gemeinsam beginnen sie in ihrem legendären Hunde-Bus einen irrwitzigen Roadtrip. Dabei begegnen wir zahlreichen bekannten Charakteren und wir erfahren, was die beiden liebenswerten Deppen in den letzten zwei Dekaden angestellt hatten.

Dumm und Dümmehr startet am 13. November 2014 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News