Ein Pony stiehlt Robert Pattinson im Damsel-Trailer die Show

23.05.2018 - 18:30 Uhr
Robert Pattinson und Mia Wasikowska in DamselGreat Point Media
In der Westernkomödie Damsel reist Robert Pattinson mit einem Pony und einem trinkenden Priester quer durch Amerika, um seiner Angehimmelten einen Heiratsantrag zu machen.

In ihrem neusten Film Damsel erzählen David Zellner und sein Bruder Nathan eine etwas andere Westerngeschichte. In dem Trailer reist Robert Pattinson als Cowboy Samuel einmal quer durch den Wilden Westen Amerikas, um seine Geliebte Penelope (Mia Wasikowska) aus den Händen eines bösen Verbrechers zu befreien. Dass das nicht so einfach ist, ist vorprogrammiert. Die Zellner-Brüder sind bekannt für ihren etwas eigenartigen Humor. Schon mit ihrem letzten Film Kumiko, die Schatzjägerin konnten sie die Zuschauer begeistern. Den Trailer für ihren neusten Film könnt ihr euch oben im Player anschauen.

Das erwartet euch in Damsel mit Robert Pattinson

Robert Pattinson spielt die Rolle des linkischen Cowboys Samuel. Dieser muss quer durch Amerika reiten, um seine Geliebte Penelope, gespielt von Mia Wasikowska, von einem Entführer zu befreien und sie anschließend zu heiraten. Auf seiner Reise begleiten ihn der trinkende Gottesmann Henry, gespielt von dem Regisseur und Drehbuchautor David Zellner, sowie ein Zwergpony namens Butterscotch, benannt nach der Leibspeise von Penelope. Auf ihrer Reise stoßen die beiden und ihr kleiner Begleiter auf jede Menge Hindernisse. Neben den bereits genannten Schauspielern spielen auch noch Davids Bruder Nathan Zellner und Robert Forster mit. Regie führen die Zellner-Brüder, die auch beide für das Drehbuch verantwortlich sind.

Robert Pattinson und David Zellner in Damsel

Damsel spielt mit den Versatzstücken des Westerngenres, erzählt die Geschichte unterschiedlicher Charaktere mit viel Charme und Humor und nimmt nebenbei noch Klischees des Wilden Westens kräftig auf die Schippe. Der Film feierte seine internationale Premiere bereits dieses Jahr bei dem Sundance Film Festival und in Deutschland bei der Berlinale. Laut Coming Soon  wird der Film mit Robert Pattinson und Mia Wasikowska ab dem 22.06.2018 in den USA starten. Wann er in Deutschland laufen wird, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf den neuen Film mit Robert Pattinson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News