Das Reboot von Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast nimmt langsam Gestalt an. Nach der Ankündigung des Neustarts der Kult-Reihe, die zuletzt mit einer misslungenen Amazon-Serie ziemlich ruiniert wurde, wurden jetzt erste Stars der Besetzung verkündet. Ein paar Namen dürftet ihr bestimmt kennen.
Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast-Reboot schnappt sich neue Stars
Laut Variety befinden sich Camila Mendes, Madelyn Cline, Jonah Hauer-King, Sarah Pidgeon und Tyriq Withers in Gesprächen um Hauptrollen in der Slasher-Neuauflage. Während die letzten beiden Namen eher unbekannt sind, handelt es sich bei Mendes, Cline und Hauer-King um größere Stars.
An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.
Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung
Camila Mendes ist unter anderem bekannt als Veronica Lodge aus Riverdale, während Madelyn Cline in der Netflix-Serie Outer Banks mitgespielt hat. Jonah Hauer-King sicherte sich zum Beispiel den Part von Prinz Eric im Arielle, die Meerjungfrau-Realfilm von Disney.
Schaut hier noch einen Trailer zu Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast:
Details zur Handlung des neuen Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast-Films sind noch nicht bekannt. Die Neuauflage des Kult-Slashers wird von Jennifer Kaytin Robinson inszeniert, die unter anderem für Netflix die Thriller-Komödie Do Revenge drehte.
Den ersten Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast-Film könnt ihr zurzeit bei Skys WOW im Abo * streamen.
Wann startet die Neuauflage von Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast im Kino?
Das Horror-Reboot soll ab dem 31. Juli 2025 in den deutschen Kinos laufen. Neben den neu verkündeten Darsteller:innen sollen auch die beiden wichtigen Original-Stars Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze in Gesprächen für eine Rückkehr sein.
*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.