Erster Trailer zur finalen Staffel von Skins

04.06.2013 - 19:00 Uhr
Skins Series 7
E4
Skins Series 7
19
2
Skins wird in diesem Jahr in die siebte und letzte Runde gehen. Wir haben hier einen ersten kurzen Trailer für euch, der das lange Warten auf den Staffelauftakt verkürzen soll.

Die britische Drama-Serie Skins – Hautnah porträtiert das Leben einer Gruppe von Teenagern, die in Bristol, South West England, aufwachsen. Die mehrfach preisgekrönte Serie zeigt die Jugendlichen auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt. Dabei müssen sie sich mit Liebe, Drogen, Sex, Schulproblemen und ihren Familien auseinandersetzen. Nun geht die britische Erfolgsserie Skins in die siebte und letzte Runde. Fans freuen sich auf die finale Staffel, aber das Warten scheint schier endlos zu sein. Bisher hat der britische Sender E4 noch keinen Starttermin für die abschließende Staffel festgelegt. Doch ein erster Trailer soll das Warten auf den Auftakt etwas versüßen. Schaut selbst!

Mehr: Skins ab sofort kostenlos auf MyVideo

Der erste Trailer zur finalen Staffel von Skins zeigt zwar nicht sonderlich viel, macht aber defintiv Lust auf mehr. Für die finale Staffel haben sich die Produzenten etwas besonderes einfallen lassen. Sie gönnen ihren beliebtesten und vor allem kontroversesten Charakteren Episoden in Filmlänge. So kehrt Kaya Scodelario als Effy Stonem in „Skins Fire“ zurück, Hannah Murray dürfen wir abermals als Cassie in „Skins Pure“ sehen und Jack O’Connell wird als Cook in „Skins Rise“ zu bewundern sein.

Auch wenn bisher noch kein Ausstrahlungstermin von Skins feststeht, so wird vermutet, dass die Episoden ab Juli diesen Jahres gezeigt werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News