Erstes Bild - Idris Elba führt Beasts of No Nation an

30.06.2014 - 18:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Beasts of No Nation
Harper Perennial
Beasts of No Nation
5
2
Das kommende Drama Beasts of No Nation mit Idris Elba ist die Geschichte eines Jungen in Westafrika, der nach dem Tod seines Vaters als Kindersoldat in den Bürgerkrieg zieht. Wir haben ein erstes Bild für euch.

Das nächste Projekt von Filmemacher Cary Fukunaga, der nicht nur mit Sin Nombre und Jane Eyre Aufmerksamkeit erreichte, sondern auch mit der HBO-Serie True Detective in neue TV-Sphären vordrang, ist das Drama Beasts of No Nation. Erzählt wird von Agu, einem normalen Junge in einem ungenannten westafrikanischen Land. Um ihn herum herrscht ein grausamer Bürgerkrieg, und als sein Vater umgebracht wird, gerät der Junge als Kindersoldat in die blutigen Kämpfe. Wir haben ein erstes Bild zu Beasts of No Nation.

Ihr könnt Idris Elba (Pacific Rim, Thor, The Wire) auf dem Bild sehen. Er spielt den Kommandanten der Kindersoldaten, in dem der verstörte Junge eine Vaterfigur sieht. Wenn ihr euch Idris Elba genau anschaut, werdet ihr bemerken, dass er diese Rolle bei Hunderten von Kindern wohl nur aus einem Zweck angenommen hat. Der traumatisierte Junge verfällt immer mehr in einen Blutrausch, aus dem er sich nicht mehr befreien kann. Beasts of No Nation ist die Adapation eines Buches von Schriftsteller Uzodinma Iweala.

Wann Beasts of No Nation in die deutschen Kinos kommt, ist noch unklar. Auch für die USA gibt es noch keinen Starttermin. Allerdings scheint das Projekt beste Oscar-Ware zu sein.

Oder wie seht ihr das?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News