Fast 7 zu früh abgesetzte Serien mit Matthew Perry

08.02.2016 - 09:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The Odd Couple - Matthew Perry und Thomas LennonCBS
3
0
Unsere heutige Top 7 stellt euch sieben Serienprojekte mit Matthew Perry in der Hauptrolle vor, denen keine lange Lebensdauer vergönnt war. Bevor seine neue Sitcom Odd Couple um eine zweite Staffel verlängert wurde, musste er viele Projekte aufgeben.

Seit letzter Woche zeigt ProSieben die erste Staffel der Sitcom Odd Couple mit Matthew Perry. Diese markiert für den Friends-Star einen Wendepunkt in seiner Karriere, da sie die einzige Show mit ihm in der Hauptrolle ist, die die erste Season überlebt hat, abgesehen von der Erfolgssitcom über die sechs Freunde. Unsere heutige Top 7 stellt euch die bisherigen Projekte mit Perry vor, die dem Quotendruck nicht standgehalten haben. Da viele der Serien kaum noch in der Erinnerung der Menschen umherwuseln, zeigen wir sie euch ohne Ranking. Einige der Shows hätten sicherlich weitere Staffeln verdient.

Habt ihr eine von Perrys gescheiterten Serien gesehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News