Fear the Walking Dead-Trailer: Neue Folge bringt mehrere Figuren zurück

04.09.2019 - 12:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Fear the Walking DeadAMC
7
1
Der Trailer zur neuen Folge von Fear the Walking Dead ist da und verspricht viel Action. Uns erwarten mehrere Figuren-Comebacks. In Staffel 5 geht es turbulent weiter.

Achtung, Spoiler zu Fear the Walking Dead: In der jüngsten Folge von Fear the Walking Dead wurde uns der Rabbi Jacob Kessner (Peter Jacobson) vorgestellt, während von wichtigen Charakteren wie Morgan, Al, Strand und Alicia jede Spur fehlte.

Sehr bald jedoch heißt es wieder aufatmen, denn mehrere zuletzt abwesende Figuren werden in der kommenden Episode mit dem Titel Leave What You Don't zurückkehren, wobei natürlich neue Turbulenzen auf sie warten. Oben sowie weiter unten auf der Seite könnt ihr die Vorschau abspielen und euch selbst ein Bild von der kommenden Action machen.

Fear the Walking Dead: Das erwartet uns in Staffel 5 Folge 13

Fear the Walking Dead

Der Clip zeigt uns eine Straßenblockade, die mächtig aus dem Ruder läuft. Laut einer Synopse von Metro  werden Logans (Matt Frewer) Motive enthüllt, während Sarah, Dwight und Luciana in Verhandlungen involviert sind, um die Mission zu retten. Der im Trailer prominent platzierte Antagonist Logan spricht bereits vom "Überleben des Stärkeren".

Abseits dessen eilen Victor Strand (Colman Domingo) und Fanliebling Alicia (Alycia Debnam-Carey) einem Überlebenden an einem bekannten Ort zu Hilfe. Hier jedoch baut sich eine gefährliche Bedrohung auf.

Zur Erinnerung: In Staffel 5 kam Alicia bereits in Kontakt mit den blutigen Innereien eines radioaktiven Zombies. Zuletzt sahen wir sie in Episode 11 der laufenden Staffel.

Sneak Peek zu Folge 13 von Staffel 5

Fear The Walking Dead - S05 E13 Trailer (English) HD
Abspielen


Folge 13 der 5. Staffel von Fear the Walking Dead feiert am 08.09.2019 ihre Premiere bei AMC. Hierzulande könnt ihr die Folge wie gewohnt einen Tag später bei Amazon Prime Video streamen. Auch alle vorigen Episoden der Staffel sind dort verfügbar.

Was erwartet ihr von der nächsten Fear the Walking Dead-Folge?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News