Community

FIFA 17 – Patch 1.03 liefert deutsche Synchro für Kampagne

16.11.2016 - 15:22 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
FIFA 17 – The Journey hat nun deutsche Synchro
© Electronic Arts
FIFA 17 – The Journey hat nun deutsche Synchro
Dank des neuesten Updates hat der Story-Modus von FIFA 17 nun endlich eine deutsche Synchronisation. Zudem liefert Patch 1.03 aber noch weitere Verbesserungen.

Ein neuer Monat bringt ein neues Update für FIFA 17. Der Patch 1.03 wurde veröffentlicht und liefert einige interessante neue Änderungen und Verbesserungen für die Fußballsimulation von EA. PC-Spieler kommen schon seit einiger Zeit in den Genuss des Updates, nun dürfen sich auch Besitzer von PS4 und Xbox One über den 3 GB großen Patch freuen.

Eine der spannendsten Änderungen hierbei ist, dass es endlich eine deutsche Synchro für den Storymodus The Journey gibt, auf die viele Spieler bereits sehnsüchtig gewartet haben.

Aber auch abseits der Kampagne gibt es einige Verbesserungen im Patch 1.03, über die FIFA 17-Spieler sich freuen dürften.

Hier findet ihr die Patch Notes für das Update 1.03

  • Mehrere neue oder überarbeitete Player-Faces.
  • Allgemeine Overlay-Anpassungen.
  • Ein Problem wird behoben: Das ausgewählte Trikot wurde manchmal im Spiel nicht korrekt angezeigt.
  • Frame-Rate-Probleme während Skill-Spielen vor Partien werden behoben.
  • Spanische Fans haben nun authentische Sounds, wenn sie auf ein Tor reagieren.
  • Schwarze Trikots treffen nun nicht mehr mit schwarzen Schiedsrichter-Trikots aufeinander.
  • Die Flair-Eigenschaft wird für alle Pros verfügbar.
  • Wenn ihr euren Pro von FIFA 16 übertragt, werden nun die passiven Eigenschaften korrekt freigeschaltet.
  • Ein Problem wird behoben, wodurch Spieler zu viele Skill-Punkte erhalten konnten.
  • Es kommen die Sprachausgaben Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch und mexikanisches Spanisch.
  • Weitere Verbesserungen. Allgemeine Stabilitäts-Verbesserungen, auch in anderen Online-Modi. (via Mein MMO )

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: