Fight der Woche - Andersons vs. Andersons

02.09.2011 - 08:50 Uhr
Die Andersons werden gewinnen!
moviepilot
Die Andersons werden gewinnen!
47
3
Die Andersons sind keine vergessene Zeichentrickserie von Hanna-Barbera, sondern zwei Teams, bestehend aus verschiedenen Filmschaffenden mit dem Nachnamen Anderson – zumindest im heutigen Fight der Woche.

Andersons gibt es wie Sand am Meer, Betrunkene in Irland, Schweden in Schweden, kurz gesagt: Es gibt ganz schön viele Menschen mit diesem Namen. Und da einer von ihnen, Paul W.S. Anderson, mit Die drei Musketiere einen neuen Film am Start hat, drängt es sich förmlich auf, ein paar Andersons in den Ring zu schicken. Da wollen wir mal hoffen, dass uns bei den ganzen Andersons nicht ganz anders wird. Ringeldingelding, der Fight der Woche kann beginnen!

Erste Runde: Wes Leid ich bring, des Paul ich brech
Da Paul W.S. Anderson der Grund für den Kampf ist, muss er auch Runde eins bestreiten. Sein Kontrahent: Anderson. Wes Anderson. Da grinst sich der Paul W. S. einen ab, hält er den Wes doch für ein Weichei. Da Paul sich nicht die frisch manikürten Fingernägel ruinieren will, pfeift er kurzerhand seine Leib- und Magentussi Milla Jovovich heran, damit die Wes Anderson in Resident Evil -Manier auf die Bretter schickt. Allerdings hat Wes etwas, das Paul W.S. Anderson abgeht: Gefühl. In großen Bildern erzählt er Milla Jovovich die Story von Darjeeling Limited, woraufhin die sich völlig entzückt entschließt, mit Wes Anderson durchzubrennen. Ihr Tattoo an geheimer Stelle muss sie ja auch nur ein ganz kleiner wenig abändern. Völlig verzweifelt und mit gebrochenem Herzen setzt Paul W.S. Anderson sich in eines der Autos aus Death Race und rast gegen eine Mauer.

Zweite Runde: Richard Dean gegen Paul II
Die ersten Andersons sind nicht mehr bzw. nicht mehr da, es müssen also neue her. Für das Anderson Team 1, “The Paul W.S. Fighters” genannt, steigt Richard Dean Anderson alias MacGyver in den Ring, für das Anderson Team 2 mit dem Namen “Wes Wanker” tritt Paul Thomas Anderson, der Regisseur von Magnolia und There Will Be Blood, an. Dass dies ein ungerechtes Duell werden wird, war von vornherein klar, denn Richard Dean Anderson hat eine Büroklammer und ein Gummiband in der Hosentasche. Daraus baut er geschwind eine Maschinenpistole und nietet Paul Thomas Anderson um.

Dritte Runde: X-Rated gegen X-Files
Es musste ja so kommen: Runde drei ist ein Schlammcatch-Wettbewerb, da sich Pamela Anderson angekündigt hat. Die taucht auch auf, bekleidet mit ihrem bekannten Badeanzug aus Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu. Für die “Wes Wanker” tritt Dana Scully, äh, Gillian Anderson an. Das könnte ein extrem hotter Kampf werden, allerdings kommt Gillian Anderson nicht im sexy Ringer-Outfit, sondern im biederen FBI-Anzug. Ein Schlag für die Erotik in diesem Sport, aber ein Sieg für die Seriosität. Der Gong ertönt, das Duell kann beginnen. Leider ist Pam im Baywatch-Modus, das heißt, sie läuft in Zeitlupe. Für Gillian Anderson ist es damit ein Leichtes, die Doppel-D-Ikone zu verdreschen. Links, rechts, auf die Frontpartie – Pamela Anderson muss ordentlich einstecken. Doch dann begeht Gillian Anderson einen großen Fehler: Sie schlägt auf Pams Brust! Ein Implantat platzt und der Rückstoß katapultiert Gilian Anderson aus der Arena. Damit gewinnt Anderson Team 1 den Fight der Woche!

Oder ist dieser Unsinn noch unsinniger, weil ein Unsinns-Team unsinnigerweise gewonnen hat? Und was macht eigentlich Angry Anderson derzeit? Fragen über Fragen. Aber zumindest könnt ihr bestimmen, welches Anderson Team den Fight der Woche gewinnen sollte!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News