Frau gebärt Kind in Internet-Café und spielt dann weiter

20.05.2015 - 12:35 Uhr
Das Neugeborene wurde provisorisch eingewickelt
People's Daily Online
Das Neugeborene wurde provisorisch eingewickelt
SW
3
0
Internet-Cafés sind im asiatischen Raum sehr beliebt, mitunter führen sie jedoch dazu, dass Besucher alles um sie herum vergessen. Eine Frau in China sorgt nun mit einer besonders unglaublichen Geschichte für Aufsehen.

Eine Frau aus Nanchang, China, hat ihr Neugeborenes in einem Internet-Café bekommen – und dann einfach weitergespielt.

Wie TheStar  berichtet, gebar sie ihr Kind auf einer Toilette, woraufhin ihr eine Reinigungskraft zur Hilfe kam. Diese erklärt:

Da war eine Menge Blut. Die ganze Toilette war voll. Anfangs stand sie verwirrt da, voller Blut, aber dann setzte sie sich hin und surfte weiter [an ihrem PC].

Mehr: Chinese stirbt nach 19 Stunden im Internet-Café 

Anstatt sich jedoch um ihren Nachwuchs zu kümmern, entschied sich die frische Mutter dazu, an ihren Platz zurückzukehren und weiterzuspielen. Eine Sicherheitskamera zeichnete den Moment auf:

Die Frau begab sich wieder an ihren Platz

Zeugen dieser unglaublichen Reaktion ergriffen dann die Initiative. Sie wickelten das Baby ein und brachten es in ein Hinterzimmer, während sie auf den Notarzt warteten. Als dieser dann eintraf, weigerte sich die Frau, auf einer Trage transportiert zu werden. Stattdessen begab sie sich zu Fuß ins Krankenhaus.

Mehr: Vater zertrümmert Internet-Café wegen schlechter Noten 

Offenbar hat das Verhalten der Mutter mit vorangegangenen Ereignissen zu tun. Sie erklärte, dass sie ihre Wohnung kurz zuvor nach einem Familienstreit verlassen hatte. Auf ihrem Weg nach Shandong wollte sie eigentlich ein Hotelzimmer suchen, nachdem ein Taschendieb ihr jedoch jegliches Geld klaute, suchte sie stattdessen in dem Internet-Café Unterschlupf.

Ich war im Bus auf dem Weg nach Hause. Mein Geld wurde in dem Bus gestohlen und ich wurde mit nur 30 Yuan zurückgelassen, weswegen ich mir kein Hotelzimmer leisten konnte.

Weil sie kein Geld hat, übernahm das Krankenhaus die Kosten, die durch die Geburt enstanden. Demnächst will die Mutter sich mit Angehörigen beraten, um die nächsten Schritte zu planen.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News