Gambit - Lizzy Caplan für weibliche Hauptrolle neben Channing Tatum im Gespräch

21.11.2017 - 17:30 Uhr
Gambit in einem Comic
Marvel
Gambit in einem Comic
1
0
Die aus Masters of Sex bekannte Lizzy Caplan könnte zur Besetzung des Gambit-Films mit Channing Tatum stoßen, der überdies einen neuen Arbeitstitel verpasst bekommt.

Der noch unbetitelte Gambit-Film mit Channing Tatum schreitet voran. Laut Variety  könnte Lizzy Caplan die weibliche Hauptrolle in dem Marvel-Film übernehmen. Um welchen Part es sich dabei konkret handelt, ist aktuell noch unklar. Die Schauspielerin wurde zuvor vor allem durch ihre Rolle in Showtimes Serie Masters of Sex (2013 - 2016) bekannt und war auf der großen Leinwand u. a. in Allied, 127 Hours und Cloverfield zu sehen. Ein Sprecher des verantwortlichen Filmstudios 20th Century Fox habe eine Stellungnahme zu der Meldung abgelehnt.

Lizzy Caplan in Masters of Sex

Derweil berichtet Omega Underground  von einer Änderung des Arbeitstitels. Demnach lautet dieser nun nicht mehr Chess, sondern Forevermore. Die Namensänderung des Gambit-Films sei mutmaßlich auf die zu hohe Bekanntheit zurückzuführen, die Chess in den vergangenen Jahren erreicht habe. Das Verhalten von Fox erinnere hierbei an die Entwicklung von Deadpool 2, dessen Arbeitstitel in der Vorproduktion noch Love Machine lautete und kurz vor Beginn der Dreharbeiten in Caribbean Blue geändert wurde.

Unterdessen spekuliert der Bericht über einen "sehr bald" beginnenden Casting-Prozess, wobei ein offizieller Termin für den Start der Dreharbeiten noch aussteht. Derzeit suchten die Verantwortlichen in New Orleans nach geeigneten Drehorten. Produzent Simon Kinberg verriet in einem vor Monaten geführten Interview mit Cinema Blend , dass die erste Klappe des Films Anfang 2018 fallen soll. In Deutschland wird Channing Tatum ab dem 14.02.2019 in der Rolle des Marvel-Charakters Gambit zu sehen sein.

Was sagt ihr zu den neusten Entwicklungen um den Gambit-Film mit Channing Tatum?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News