Game of Thrones-Mime an Drehort gesehen, Charakter nicht tot?

21.07.2015 - 18:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Game of ThronesHBO
24
1
Schon wenige Tage, nachdem ein Game of Thrones-Charakter in der Serie das Zeitliche segnete, wurde sein Darsteller erneut am Drehort gesichtet. Dies ist nun abermals geschehen, und diesmal gibt es sogar Fotos. Lest, um wen es geht.

Vorab erst mal ein große SPOILER-Warnung an alle, die die fünfte Staffel von Game of Thrones noch nicht zu Ende gesehen haben, und an alle, die erst mit Beginn der Ausstrahlung von Season sechs wissen wollen, wie es eventuell weitergeht. Alle noch da? Gut. Als Kit Harington als John Snow in der letzten Folge der fünften Game of Thrones-Staffel ermordet wurde, ging ein kollektiver Aufschrei durch die Wohnzimmer der Welt. Schon wenige Tage später machte sich aber zarte Erleichterung breit, als Harington Berichten zufolge in Belfast gesehen wurde, einem der Drehorte für die nächste GoT-Season (wir berichteten). Dies ist nun wieder geschehen, diesmal sogar fotografisch dokumentiert.

Mehr: Kit Harington ersetzt Robert Pattinson in Brimstone

Schon Anfang Juni zeigte sich Kit Harington mit Jon Snow-Frisur in Wimbledon (wir berichteten), nun führte er seine markante Haarpracht abermals in Belfast spazieren, wie mehrere Quellen berichten. Die GoT-Fanseite Watchers on the Wall  wartet mit zwei Fotos von Flughafen auf, die von einer gewissen Lucy stammen sollen. Harington habe gemeinsam mit Tom Wlaschiha (Jaqen H’ghar) im Flugzeug gesessen.

Mehr: Dieser Game of Thrones-Charakter kehrt für Staffel 6 zurück

Winter is Coming , eine weitere Game of Thrones-Fansite, hat wiederum einen verschwommenen Schnappschuss von einem Belfaster Bürgersteig parat. Dessen Erstellerin Sian versichert, sie habe Kit Harington tatsächlich auf der Straße getroffen, es sei ihm aber verboten gewesen, sich ablichten zu lassen.

Mehr: Game of Thrones - Sind das Jon Snows wahre Eltern?

Doch auch wenn Kit Harington tatsächlich in Belfast weilen sollte, um an den Dreharbeiten der sechsten Game of Throne-Staffel teilzunehmen, heißt dies ja noch lange nicht, dass John Snow nicht tot ist bzw. wieder zum Leben erweckt wird. Schließlich könnte er ja auch in einem Flashback oder einer Vision auftauchen, oder Harington wurde für seine eigene Beerdigung als Leichendarsteller gebucht. Auf jeden Fall ist auch Melisandre-Darstellerin Carice van Houten laut Serienjunkies  davon überzeugt, Jon Snow könne nicht tot sein. Genaueres wissen wir wohl im April 2016, wenn die sechste Game of Thrones-Staffel anläuft.

Was meint ihr, kehrt Jon Snow zurück?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News