Gears of War 4 – Neues Gameplay zeigt Action & alten Bekannten

13.06.2016 - 19:00 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
0
0
Gears of War 4
© Microsoft
Gears of War 4
Bei der E3-Pressekonferenz zeigte Microsoft soeben neues Gameplay-Material zu Gears of War 4, das euch in eine unwirtliche Umgebung voller blutrünstiger Feinde mitnimmt. Gears of War kommt noch im Oktober diesen Jahres auf den Markt.

Nach einer Multiplayer-Beta im April zeigt euch Gears of War 4 nun brandneues Gameplay, das Doom-Atmosphäre versprüht. Doch neben einem Haufen Action, abgefahrenen Waffen und Spielumgebungen, erwartet euch darin auch das Wiedersehen mit einem alten Bekannten, das Fan-Herzen höher schlagen lassen dürfte. Denn Marcus Fenix, Protagonist der bereits veröffentlichten Gears of War-Teile, feiert darin ein Comeback.

Mehr: Quake – Bethesda zeigt ersten CGI-Trailer zum Shooter-Comeback 

Gears of War 4 wird euch am 11. Oktober 2016 als Xbox One-Exklusivtitel erreichen. Dank des Programms Xbox Play Anywhere wird der Titel aber auch auf PC im Crossplay spielbar sein.

Was haltet ihr vom neuen Gameplay zu Gears of War 4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News