Gears of War 4 zeigt blutige Kämpfe auf neuen Screenshots

27.04.2016 - 10:45 Uhr
0
0
Gears of War 4
© Microsoft Studios
Gears of War 4
Gears of War 4 erscheint erst im Oktober diesen Jahres, versorgt alle wartenden Fans aber mit einer ganzen Reihe neuer Bilder, die euch einen tieferen Einblick in den kommenden Titel gewähren.

Allen unter euch, die der Veröffentlichung von Gears of War 4 im Oktober diesen Jahres entgegenfiebern, werden die unten zu sehenden Screenshots mit Sicherheit die Wartezeit versüßen. Darauf seht ihr neben Spielumgebungen auch Artworks der Ingame-Charaktere sowie Bilder aus der Kampagne des kommenden Xbox-exklusiven Spiels. (via All Games Delta )

Mehr: Gears of War 4 – Mikrotransaktionen orientieren sich an Hearthstone 

Als Community Director Adam Fletcher Anfang dieses Monats  offiziell den Release-Termin für Gears of War 4 bekannt gab, versprach er, dass sich der Titel "auf die düsteren und stimmungsvollen Qualitäten des Klassikers besinnen wird". Gleichzeitig dürfen Fans auch "ein vertrautes, aber dennoch weiterentwickeltes Gameplay erwarten". Er kündigte ebenfalls eine fantastische Optik, mitreißende Action sowie eine aufregende Kampagne an. Basierend auf dem Bildmaterial in unserer Galerie könnt ihr euch selbst einen tieferen Eindruck von Gears of War 4 verschaffen.

Zurzeit läuft eine Multiplayer-Beta für Gears of War 4, die seit diesem Montag zu einer offenen Testphase für alle Xbox Live Gold-Abonnenten geworden ist. Zuvor durften nur Fans daran teilnehmen, die die Gears of War: Ultimate Edition auf Xbox One oder Windows 10 gespielt hatten. Falls ihr in den Mehrspieler-Modus reinschnuppern wollt, habt ihr noch bis zum 01. Mai die Möglichkeit dazu. Gears of War 4 wird dann am 11. Oktober 2016 als Xbox One-Exklusivtitel auf den Markt kommen.

Was haltet ihr von den neuen Bildern zu Gears of War 4?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News