George Clooney tötet Ziegen durch seine Gedanken

14.10.2009 - 10:15 Uhr
Männer die auf Ziegen starren
Kinowelt
Männer die auf Ziegen starren
2
0
Über die Komödie Männer die auf Ziegen starren haben die Filmjournalisten in Venedig viel gelacht. In einem neuen Spot wird auch deutlich warum: George Clooney kann durch pure Gedankenkraft Ziegen töten.

Hanebüchend: Das ist wohl das beste Adjektiv für die Geschichte, die Männer, die auf Ziegen starren erzählt und die wir Zuschauer glauben sollen. Telepathie und paranormale Phänomen werden von der US-Army genutzt, um den Krieg im Irak für sich zu entscheiden. Eine Handvoll Soldaten ist in der Lage, durch pure Gedankenexperimente den Tod zu bringen oder durch Wände zu laufen. Wenn einer dieser Soldaten auch noch George Clooney heißt, dann ist Komik vorprogrammiert. Schaut Euch einen weiteren TV-Spot zu Männer, die auf Ziegen starren an, den wir auf traileraddict gefunden haben.

Zur Geschichte von Männer, die auf Ziegen starren
Als Reporter Bob Wilton (Ewan McGregor) den Soldaten Lyn Cassady (George Clooney) kennenlernt, stolpert er über die Story seines Lebens. Cassady behauptet, zu einer geheimen Militäreinheit namens “New Earth Army” zu gehören, deren Mitglieder Gedanken lesen, durch Wände laufen und sogar Ziegen durch Angucken töten können. Nun ist der Gründer des Programms, Bill Django (Jeff Bridges), verschwunden und Cassady ist auf einer Mission, ihn zu finden. Fasziniert von den Geschichten seines neuen Freundes schließt Wilton sich an – und gerät in ein haarsträubendes Abenteuer…

Männer, die auf Ziegen starren startet in den USA am 6. November 2009 und hält sich damit alle Hoffnungen auf den Oscar offen. Allerdings ist er in den USA von den Kritikern nicht gerade euphorisch aufgenommen worden, wie wir hier berichteten. Bei uns wird der Film am 4. März in die Kinos kommen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News