Bearbeiten

Gollum wird gejagt: Neuer Herr der Ringe-Film

Batzman (Oliver Lysiak), Veröffentlicht am 19.02.2009, 16:55

NEWS» Ein neuer Film kehrt zurück nach Mittelerde: The Hunt for Gollum feiert im Mai-Premiere: Online

Hunt for Gollum Hunt for Gollum

Das Guillermo del Toro an den offiziellen Prequels zu Peter Jackson s Herr der Ringe-Trilogie arbeitet ist bekannt. Noch wird über die engültige Besetzung spekuliert, noch stehen die Kinostarts in weiter Ferne. Doch während die offiziellen Werke noch auf sich warten lassen, haben sich umtriebige Fans zusammengefunden und einen eigenen Film gedreht.

The Hunt for Gollum ist ein Fan-Film, aber ein extrem aufwendig gemachter. Als kollaborative Arbeit mit Filmfans aus aller Welt, basierend auf den ausführlichen Anhängen in den Tolkien in “Herr der Ringe” die Geschnisse in MIttelerde weiter ausführte, wird die Suche nach Gollum erzählt. Dabei entstand keine Parodie, sondern eine ernsthafte Kurzfilmergänzung der bekannten Sage. Wie üblich bei solchen Fan-Filmen wird das Endergebniss kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ab dem 3. Mai wird der Kurzfilm The Hunt for Gollum auf Vimeo verfügbar sein und uns allen die Wartezeit auf die “echten” Ring-Filme verkürzen. Hier gibts es schon einmal den Trailer:


THE HUNT FOR GOLLUM – FULL Trailer 1 from Independent Online Cinema on Vimeo.

Hier geht es zur offiziellen Seit des Projekts


Mitgliedern gefällt diese News


Deine Meinung zum Artikel Gollum wird gejagt: Neuer Herr der Ringe-Film

lädt ...