Green Lantern Corps - Mad Max-Regisseur George Miller an Bord?

02.05.2016 - 12:30 Uhr
George Miller am Set zu Mad Max: Fury RoadWarner Bros.
4
0
Ryan Reynolds Green Lantern-Film konnte 2011 nur wenige Zuschauer von dem Potential des smaragdgrünen Helden überzeugen. Green Lantern Corps möchte dies ändern. Mit George Miller könnte Warner einen Regisseur gefunden haben.

Warners Green Lantern-Film mit Ryan Reynolds in der Hauptrolle verhalf dem smaragdgrünen Superhelden nicht gerade zu einem erfolgreichen Start. Mit dem geplanten Green Lantern Corps möchte das Studio dies ändern und dem Helden eine neue Chance geben. Bisher ist nicht viel über den Film bekannt, außer dass er für 2020 angedacht ist. Einen Regisseur könnte Green Lantern Corps aber bereits jetzt gefunden haben. Angeblich  soll sich Mad Max-Regisseur George Miller für den Job interessieren.

Mehr: DC Comics - Die Kinostarts der kommenden Filme nach Batman v Superman

Dies berichtet Umberto Gonzalez (ehemals bei Latino-Review) in der aktuellen Ausgabe von Heroic Insider . George Miller soll als Produzent bereits an DCs The Justice League Part One beteiligt sein. Ursprünglich wurde er außerdem mit Man of Steel 2 in Verbindung gebracht, entschied sich nach Mad Max: Fury Road jedoch für ein noch unbestimmtes kleineres Projekt. Da hilft es auch nicht, dass Man of Steel- und Batman v Superman: Dawn of Justice-Regisseur Zack Snyder sich persönlich für einen Miller-DC-Film stark macht.

Mehr: Justice League: Erste Eindrücke von The Flash, Aquaman und Green Lantern

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, muss sich zeigen. Doch eine Bereicherung für das DC-Universum dürfte George Miller darstellen, der bereits 2007 an einem nie umgesetzten Justice League-Film arbeitete. Mit Mad Max: Fury Road feierte Miller 2015 Erfolge. Das Sequel mit Tom Hardy und Charlize Theron in den Hauptrollen wurde mit mehreren Oscars ausgezeichnet. Für 2017 ist Mad Max: The Wasteland geplant.

Mehr: Mad Max: Fury Road - Charlize Theron spricht über Probleme mit Tom Hardy

Zu Green Lantern Corps sind bisher kaum Informationen bekannt. Laut Latino Review  dürfen wir mit drei Green Lantern-Versionen rechnen, bei denen es sich um Hal Jordan, John Stewart und Kyle Rayner handeln soll. Mindestens einer dieser Green Lanterns könnte auch in der Justice League seinen Superhelden-Kollegen zur Seite stehen. Mit Suicide Squad kommt am 18.08.2016 der nächste DC-Film in die Kinos.

Wäre George Miller ein geeigneter Regisseur für Green Lantern Corps?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News