Neue Haus des Geldes-Serie auf Netflix: Erstes Video bereitet den nächsten Heist vor

19.01.2022 - 12:55 UhrVor 6 Monaten aktualisiert
2
0
Haus des Geldes
© Netflix
Haus des Geldes
Netflix präsentiert den ersten Einblick in das südkoreanische Remake von Haus des Geldes. Der Trailer verrät noch nicht viel über die Handlung, stellt aber das neue Team vor.

Letztes Jahr endete Haus des Geldes mit einem packenden Finale auf Netflix. Das Universum bleibt uns dennoch erhalten. Schon lange vor dem Start der letzten Staffel war bekannt, dass der Streaming-Dienst an einer südkoreanischen Neuauflage arbeitet. Der erste Trailer enthüllt nun den Titel und stellt das neue Team vor.

Bankräuberkostüm im Haus des Geldes-Look
Amazon
Für alle Fans

Money Heist: Korea - Joint Economic Area bzw. Haus des Geldes: Korea - Joint Economic Area heißt die neue Haus des Geldes-Serie, die noch dieses Jahr auf Netflix ihre Premiere feiern wird. Der Trailer sieht sehr düster aus und setzt auf geheimnisvolle Bilder, während wir einen neuen Professor kennenlernen, der einen großen Heist plant.

Der Trailer zum Haus des Geldes-Remake auf Netflix

Money Heist Korea Joint Economic Area - S01 Ankündigungs Teaser (HD)
Abspielen

Auf den ersten Blick werden viele Elemente beibehalten, die schon das Original ausgezeichnet haben. Das markanteste wäre der Einsatz von Masken. Auch bei der Wahl der Codenamen orientiert sich die neue Haus des Geldes-Serie an der spanischen Vorlage. Nachfolgend findet ihr den kompletten Hauptcast.

Wann genau Haus des Geldes: Korea - Joint Economic Area auf Netflix startet, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Podcast: Die besten Serienstarts im Januar 2022

Ihr seid auf der Suche nach frischen Streaming-Tipps? Die spannendsten Serien, die ihr im Januar bei Netflix, Disney+ und Co. streamen könnt, findet ihr hier in der Monatsvorschau des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob Serien-Rückkehrer wie Snowpiercer und Euphoria, das Horror-Spektakel Chucky, die abgedrehte Marvel-Serie Hit-Monkey oder die neue Harry Potter-Quiz-Show: Wir haben stellen euch die 20 großen Serien-Highlights des Monats vor.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Werdet ihr die neue Haus des Geldes-Serie auf Netflix schauen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News