Bei Disney+: Zwei der härtesten Superhelden-Filme der Geschichte mit 4 Stunden blutiger Vergeltung und Knochenbrecher-Action

20.11.2023 - 08:10 UhrVor 3 Monaten aktualisiert
Punisher: War ZoneSony
0
0
Im Disney+-Abo streamen zwei heftige Marvel-Kracher, wobei vor allem der zweite Teil der Selbstjustiz-Saga mit knüppelharter Action auftrumpft.

Vor der Familientauglichkeit des Marvel Cinematic Universe setzten zwei Marvel-Blockbuster in den 2000ern brutale Maßstäbe. Mit der Verfilmung der Punisher-Comics sind zwei Streifen entstanden, die mit humorloser Härte und heftiger Action aufwarten. Gerade Teil 2 dürfte der wohl brutalste Marvel-Film sein. Beide Marvel-Streifen könnt ihr im Disney+-Abo streamen. * Die düstere Punisher-Serie mit Jon Bernthal findet ihr dort auch.

Heftige Marvel-Action im Stream: Darum geht es in der Punisher-Story

In The Punisher rächt sich der Gangster-Boss Saint Sr. (John Travolta) nach einem tödlichen Angriff auf seinen Vater an dem FBI-Agenten Frank Castle (Thomas Jane), indem er dessen Familie umbringt. Castle selbst wird für tot erklärt, doch er überlebt und kehrt als brutaler Selbstjustiz-Antiheld zurück, um einen Rachefeldzug gegen Saint und seine Organisation anzutreten.

Während der erste Punisher-Film schon das rote FSK 18-Siegel trägt, geht die Fortsetzung Punisher: War Zone noch weiter. Mit Ray Stevenson in der Titelrolle ist der zweite Teil ein furios-hartes Action-Inferno, in dem schon die ersten 10 Minuten mit purer Körperzerstörung die Richtung vorgeben.

Podcast: Die 5 spannendsten Filme im November bei Netflix, Amazon und Co.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob bei Netflix, Apple TV+ oder Disney+: Unter den Eigenproduktionen der Streaming-Dienste finden sich diesen Monat spannende Neuheiten. Mit dabei sind romantische Science-Fiction und der neue Netflix-Thriller von David Fincher.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News