Horrorfilm-Verleih setzt auf Cabin Fever: Reboot

09.09.2015 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Cabin FeverSunfilm Entertainment
3
0
Nachdem Cast und Regisseur schon bekannt sind, wurde nun von IFC Midnight bekanntgegeben, dass sie in das Remake von Eli Roths Cabin Fever als Filmverleiher involviert sind.

Schon 13 Jahre ist es her, seit Eli Roth mit Cabin Fever einen außergewöhnlichen Horrorfilm auf den Markt brachte, in dem Death Proof - Todsicher-Star Jordan Ladd und Eli Roth selbst mitspielten. Es folgten noch zwei Fortsetzungen, doch nächstes Jahr wird ein Remake erscheinen, das den Film von 2002 für die neue Generation von Horrorfilm-Fans zugänglich machen soll. Das Cabin Fever: Reboot hat seinen Cast bereits gefunden, doch nun wurde bekannt, dass der Filmverleih IFC Midnight am Projekt beteiligt ist, so die Seite ComingSoon .

Mehr: Cabin Fever - Eli Roth plant Remake des Horror-Streifens

IFC Midnight hat sich auf den Vertrieb von Horror- und Genrefilmen spezialisiert und so übernahm es unter anderem Der Babadook, Super - Shut up, Crime! und Walhalla Rising von Nicolas Winding Refn. Mit dem Remake von Cabin Fever haben sie nun die Chance, einen weiteren Erfolg zu landen.

Der Film wird von Travis Zariwny gedreht, der schon im Kamerateam von Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels mitarbeitete, und Eli Roth wird als Executive Producer mitwirken. Sein Originaldrehbuch wird von seinem Freund und Léon - Der Profi-Darsteller Randy Pearlstein umgeschrieben. Travis Zariwny ist zuversichtlich und freut sich auf den Film:

Es war eine großartige Möglichkeit, den ikonischen Film für eine neue Generation von Horror-Fans neu zu drehen [...] Ich bin ein wahnsinniger Fan von Horror-Filmen und der König des Horrors, Eli Roth, vertaute mir, dass ich diesen Film neu interpretiere. Ich werde nicht scheitern.

Freut ihr euch schon auf das Cabin Fever-Reboot?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News