Jordan Ladd

✶ 14.01.1975 | weiblich | 8 Fans
Beteiligt an 22 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Jordan Ladd

Die amerikanische Schauspielerin Jordan Ladd wurde am 14. Januar 1975 in Hollywood, Kalifornien geboren und ist bekannt für die Filme Ungeküsst und Cabin Fever.

Jordan Ladd begann ihre Karriere an der Seite ihrer Mutter Cheryl Ladd, mit der sie zusammen in einigen Fernsehfilmen spielte. Auch als Jordan Ladd zunehmend alleine auftrat, hatte ihre Mutter noch Einfluss auf ihre Rollenauswahl: Ihre Teilnahme an The Doom Generation musste Jordan wieder absagen, da der Film ihrer Mutter zu unanständig schien.

Aus Jordan Ladds Rolle in Ungeküsst mit Drew Barrymore folgte das Angebot dieser, in der Neuauflage von 3 Engel für Charlie eine der Hauptrollen zu übernehmen. Hier sagte nun Jordan selbst nein, da ihre Mutter einer der ursprünglichen Engel gewesen war, und Jordan nicht immer mit ihr verglichen werden wollte. Stattdessen war Jordan Ladd vornehmlich in Horrorfilmen wie Cabin Fever, aber auch in größeren Produktionen wie Death Proof – Todsicher zu sehen.

Bekannt für

22 Filme & 2 Serien mit Jordan Ladd

5.5
Film
Cabin Fever
USA | 2002
7.6
Film
Grindhouse
USA | 2007
4.8
Film
Hostel: Part II
USA | 2007
4.4
Film
Grace
Kanada | 2009
5.9
Film
Ungeküsst
USA | 1999
5.4
Film
Satanic Panic
USA | 2019
7.7
Serie
Robot Chicken
USA | 2005 - 2020

Jordan Ladd: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

3 Bilder zu Jordan Ladd

News

0 News-Artikel, die Jordan Ladd erwähnen