Super - Shut up, Crime!

Super (2010), US Laufzeit 89 Minuten, FSK 18, Actionfilm, Drama, Komödie


Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.3
Kritiker
28 Bewertungen
Skala 0 bis 10
7.0
Community
5922 Bewertungen
258 Kommentare
admin image admin trailer admin edit edit group memberships sweep cache Moviemaster:Movie

von James Gunn, mit Rainn Wilson und Ellen Page

Im normalen Leben ist Frank das, was man landläufig als arme Sau bezeichnet würde: ein unter Depressionen und Neurosen leidender Schnellimbiss-Koch. Als seine Frau unter den Einfluss eines besonders fiesen Kleinverbrechers gerät und Frank verlässt, verschwindet auch das letzte Regulativ aus dem Leben des Verlierers. Fortan zwängt er sich allabendlich in sein mühselig zusammengeflicktes Kostüm – nicht unbedingt um Gutes zu tun und zu den Gewinnern zu gehören, sondern um endlich mal auf die Kacke zu hauen: Als Superheld “Der Blutrote Blitz” geht er unverdrossen seiner Arbeit nach. Beistand leistet ihm dabei bereitwilligst die nicht minder verstörende nymphomane Comic-Verkäuferin Libby als sein Sidekick “Blitzie”.

  • 37795279001_816554983001_th-816553092001
  • 37795279001_610432086001_th-610428582001
  • Super
  • Super
  • Super

Mehr Bilder (5) und Videos (3) zu Super - Shut up, Crime!


Cast & Crew

Regie
Schauspieler

Kritiken (10) & Kommentare (249) zu Super - Shut up, Crime!

Fans dieses Films mögen auch