It Comes At Night - Joel Edgerton im neuen Trailer zum Wald-Horror

02.05.2017 - 14:00 Uhr
It Comes At NightA24
0
0
Ein einsames Haus im Wald und eine rote Tür: Um diese beiden Sachen geht es im neuen Trailer zu It Comes At Night mit Joel Edgerton als Bartträger mit Hund und Gewehr.

Niemand darf sich alleine im draußen im Wald bewegen, die rote Tür ist der einzige Weg rein und raus und Joel Edgerton hat den einzigen Schlüssel dafür. Nachts bleiben alle drinnen. Das sind die Regeln, die der australische Schauspieler aus Der große Gatsby in It Comes at Night aufstellt. Natürlich halten sich irgendwann nicht mehr alle Beteiligten daran, aber sonst würde auch keine Spannung aufkommen.

Die Figurenkonstellation ist auch mit dem neuen Trailer noch nicht eindeutig zu benennen. Jedenfalls kommen in der Waldhütte unterschiedliche Personen zusammen, die im weiteren Verlauf halb nackt an Bäumen gefesselt sind oder über den Waldboden geschleift werden. Und so ganz gesund scheint der Aufenthalt im Wald auch nicht zu sein, wenn den Charakteren eine undefinierbare schwarze Flüssigkeit aus dem Mund läuft.

Außerdem stellt sich die Frage, ob die Gefahr wirklich aus dem Wald oder nicht vielmehr von innen aus der Gruppe kommt. Neben Edgerton spielen Riley Keough und Carmen Ejogo mit. Der Horrorfilm wartet noch auf einen deutschen Kinostart.

Wie findet ihr den Trailer zu It Comes At Night?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News