Community

It's Always Sunny in Philadelphia - Staffel 12 mit Scott Bakula bei FXX

04.01.2017 - 09:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
It's Always Sunny in Philadelphia - Filthy Clips 1 (English)
1:33
It's Always Sunny in Philadelphia, Staffel 12Abspielen
© FXX Network
It's Always Sunny in Philadelphia, Staffel 12
Heute startet die 12. Staffel von It's Always Sunny in Philadelphia mit Rob McElhenney, Danny DeVito, Glenn Howerton, Kaitlin Olson, Charlie Day und Scott Bakula als Gaststar.

Heute startet der Dauerbrenner It's Always Sunny In Philadelphia in die 12. Staffel, die neuen Folgen werden jeden Mittwochabend in den USA ausgestrahlt. Ein Ende der Serie ist übrigens noch lange nicht in Sicht: FXX bestellte bereits eine 13. und 14. Staffel der Sitcom. Damit kommt ein Weltrekord für Paddy's Pub in greifbare Nähe: Die längste Real-Sitcom ist bisher The Adventures of Ozzie & Harriet mit 14 Staffeln, womit It's Always Sunny In Philadelphia voraussichtlich 2020 gleichziehen wird.

It's Always Sunny in Philadelphia handelt von den narzisstischen Freunden Dennis (Glenn Howerton), Mac (Rob McElhenney), Charlie (Charlie Day) und Dennis' Zwillingsschwester Sweet Dee (Kaitlin Olson) sowie Dennis' und Sweet Dees Vater Frank (Danny DeVito). Dennis besitzt den schlecht besuchten Paddy's Pub, in dem sich die Freunde regelmäßig treffen und von Rassismus über Sexismus, Alkoholismus bis hin zum amerikanischen Traum alle Themengebiete abarbeiten. Das artet nicht selten in verschiedene Abenteuer, Diskussionen und Streitereien aus und bringt die Gruppe von einem Fettnäpfchen ins nächste. Für die 12. Staffel von It's Always Sunny in Philadelphia wurde zusätzlich eine eigene Musical-Episode mit Scott Bakula (Star Trek: Enterprise) als Gaststar angekündigt, des Weiteren erwarten uns unzählige Schimpfwörter, Dildos und ein Besuch im Bordell.

It's Always Sunny in Philadelphia startete 2005 mit einer DIY-Pilotfolge, gedreht von Rob McElhenney, Charlie Day und Glenn Howerton. Es folgte ein Durchbruch für die Sitcom, die zunächst auf FX und schließlich FXX ausgestrahlt wurde und in der 11. Staffel mit 1,34 Millionen Zuschauern einen Rekordwert seit dem Wechsel zu FXX erzielen konnte (Zahlen via Deadline ).

Serienstart: It's Always Sunny in Philadelphia, Staffel 12
Sender: FXX Network
Zeit: Mittwochabends in den USA


Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen von It's Always Sunny in Philadelphia?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News