Jake Gyllenhaal im neuen Film des Snowpiercer-Regisseurs?

06.10.2015 - 16:00 Uhr
Jake Gyllenhaal in Zodiac - Die Spur des Killers /Paul Dano in There Will Be Blood
Warner Home Video/Miramax
Jake Gyllenhaal in Zodiac - Die Spur des Killers /Paul Dano in There Will Be Blood
5
2
Bong Joon-ho dreht einen neuen Film namens Okja. In dem Monster-Streifen spielt Tilda Swinton mit. Nun gibt es Gerüchte, dass auch Jake Gyllenhaal, Paul Dano, Kelly MacDonald und Bill Nighy dabei sein werden.

The Wrap  berichtet, dass sich Jake Gyllenhaal (Southpaw), Paul Dano (There Will Be Blood), Kelly MacDonald (No Country for Old Men), Bill Nighy (Tatsächlich ... Liebe) in Gesprächen für den neuen Bong Joon-ho-Streifen Okja befinden. Der Snowpiercer-Regisseur dreht einen bilingualen Monster-Streifen. Tilda Swinton ist als Darstellerin halb bestätigt . Zwar sagte sie in einem Interview vor wenigen Wochen nicht den Namen des Films, erklärte aber, dass sie beim nächsten Projekt von Bong Joon-ho dabei sein wird. Bei den Verhandlungen mit den oben genannten Darstellern soll es sich laut Variety  um "Gespräche mit alten Freunden" handeln. Demnach scheinen die Engagements vergleichsweise sicher zu sein.

Sollten die Gespräche fruchten, hat sich Bong Joon-ho eine sehr exquisite Riege an Darstellern ausgesucht. Besonders spannend wird es, wenn man sich den Plot für Ojka anschaut. Laut The Playlist  handelt es sich bei Okja nämlich um einen Monster-Film, der die Reisen eines Mädchens zwischen Korea und den USA darstellt. Und mit Monstern kennt sich der Regisseur von The Host bekanntlich aus. Dabei sollen rund 60% des Films in Korea gedreht werden und die Dialoge im Film zweisprachig sein. Die US-Szenen sollen in New York gedreht werden. Die weibliche Hauptrolle wird von einer Koreanerin gespielt, sie wurde aber bislang noch nicht vorgestellt. Drehstart ist voraussichtlich im Frühjahr 2016.

Wie findest du die mögliche Besetzung von Okja?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News