Joon-ho Bong

Beteiligt an 11 Filmen (als Regisseur/in, Drehbuchautor/in, Autor/in (Vorlage), ...) und 1 Serien
Zu Listen hinzufügen
Poster zu Joon-ho Bong
Geburtstag: 14. September 1969
Geschlecht: männlich
Anzahl Fans: 104

Südkoreanischer Regisseur und Drehbuchautor. Mit The Host erschuf er 2006 einen der umsatzträchtigsten südkoreanischen Filme aller Zeiten.

Joon-ho Bong ist bekannt durch

Snowpiercer Snowpiercer Südkorea/Tschechien/USA/Frankreich · 2013
The Host The Host Südkorea · 2006
Memories of Murder Memories of Murder Südkorea · 2003
Mother Mother Südkorea · 2009
Okja Okja Südkorea/USA · 2017

Komplette Filmographie

News

die Joon-ho Bong erwähnen
Jennifer Connelly in Amerikanisches Idyll
Veröffentlicht

Snowpiercer - Jennifer Connelly als Passagierin der 1. Klasse in TNT-Serie

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo: Aus dem Kinofilm Snowpiercer macht der Sender TNT eine Serie. Für die Pilotfolge steigt Jennifer Connelly zu und macht es sich in der 1. Klasse bequem. Mehr

Okja
Veröffentlicht

Okja - Südkoreanische Kinobetreiber boykottieren Netflix-Film

Im Mai kam es beim Filmfestival Cannes wegen Okja zum Eklat zwischen Kinobetreibern und Netflix. Nun boykottieren südkoreanische Kinoketten den Film des Streamingdienstes. Mehr

Okja
Veröffentlicht

Okja - Rebellische Charakterposter zum Netflix-Monsterfilm

Der südkoreanische Monsterfilm Okja war in Cannes zu sehen und hat dort für einige Aufregung gesorgt. Auf den Charakterpostern könnt ihr sehen, dass das durchaus gewollt ist. Mehr

The Villainess
Veröffentlicht

Oldboy auf Speed - The Villainess, Bushwick & das Genrekino in Cannes

Die Preise wurde vergeben, der rote Teppich eingerollt. Bevor wir Cannes 2017 hinter uns lassen, möchte ich euch noch schnell ein paar Genrefilme aus dem Festivalprogramm vorstellen. Mehr

Alle 38 News

Kommentare zu Joon-ho Bong