Josh Brolin jagt Dinosaurier in Jurassic Park IV

19.10.2013 - 12:36 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
MIB 3
Sony Pictures
MIB 3
24
2
Es gibt wieder einen möglichen Cast-Zugang beim kommenden Jurassic Park IV: Jurassic World. Josh Brolin, der schon Außerirdische jagte, wird sich jetzt mit Dinosauriern auseinandersetzen müssen.

Jurassic World will an den Erfolg der Vorgänger anschließen und da ist es kein Wunder, dass prominente Schauspieler im Cast vertreten sein müsssen. Zu große Stars sind allerdings zu teuer und deshalb ist ein Cast-Zugang wie Josh Brolin genau der richtige. Er hat George W. Bush gespielt (W – Ein missverstandenes Leben), Sean Penn bekämpft (Milk), sich mit Matt Damon und Jeff Bridges angelegt (True Grit) und als böser Doktor für Robert Rodriguez gearbeitet (Planet Terror) sowie in Men in Black 3 den jungen Tommy Lee Jones alias Agent K. verkörpert. Genau richtig also für einen Film, der ein Franchise wieder aufleben lassen will, aber noch nicht so richtig weiß, wo der Zug hinfahren wird.

Details über den Charakter sind noch nicht bekannt, jedenfalls kann firstshowing noch nichts näheres vermelden. Ein Vertrag gibt es wohl auch noch nicht, insofern sind derartige Cast-Meldungen immer mit Vorsicht zu geniessen. Zuletzt sind Ty Simpkins, Nick Robinson sowie Bryce Dallas Howard als Cast-Mitglieder bestätigt worden.

Angestrebt ist, dass die Dinos ab dem 12. Juni 2015 die Kino-Leinwände erobern sollen und einerseits für Angst und Schrecken, andererseits aber auch für familiäre Begeisterung sorgen sollen. Dann werden wir auch sehen, ob es in Jurassic Park IV: Jurassic World tatsächlich Wasser-Dinosaurier zu bestaunen gibt, wie ein sich hartnäckig haltendes Gerücht immer wieder behauptet. Bis zum Kinostart in zwei Jahren werden uns sicher noch einige Gerüchte über den Weg laufen und uns die Wartezeit versüßen.

Mehr: Zwei Kinderstars für Jurassic Park IV gefunden
Mehr: Bryce Dallas Howard taucht in Jurassic World ein
Mehr: Pitch-Trailer zu Jurassic World aufgetaucht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News