Familiendrama

Julieta – Gewinnt DVDs und Blu-rays!

Julieta
© Tobis Film GmbH & Co. KG
Julieta
Julieta - Verpasse keine News!
du folgst
entfolgen

Das Schicksal meint es nicht gut mit Julieta (Emma Suarez). Ihr geliebter Ehemann Xoan (Daniel Grao) stirbt und lässt sie und ihre neunjährige Tochter Antía (Blanca Parés) trauernd zurück. Der Schmerz nagt so vehement an Mutter und Tochter, dass er sie schließlich auseinander treibt: Mit 18 Jahren beschließt Antía, von zu Hause auszuziehen – ohne ihrer Mutter mitzuteilen, wo oder mit wem sie ihr neues Leben beginnen möchte. Doch anstatt sich von ihrer Verzweiflung in die Enge treiben zu lassen, fasst sich Julieta ein Herz: Ohne jegliche Spur macht sie sich auf die Suche nach ihrer entfremdeten Tochter und ergründet dabei auch ihre eigene Vergangenheit.

Mit Julieta erzählt uns Pedro Almodóvar eine 30 Jahre umspannende Geschichte über Verlust, Schuld und Vergebung. Dabei zeigt er ein ganz besonderes Gespür für seine Frauenfiguren, die er in seinem 21. Langspielfilm mit viel Empathie in Szene setzt. Ab dem 5. Dezember ist Julieta auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zum Heimkinostart des Dramas haben wir euch sechs Pakete geschnürt: Darin erwarten euch nicht nur der Film auf Scheibe sondern auch der Soundtrack aus der Feder des spanischen Komponisten Alberto Iglesias sowie Alice Munros Kurzgeschichten-Sammlung Tricks, die Pedro Almodóvar als Drehbuchvorlage für Julieta heranzog.

Alle Preise in der Übersicht:

  • 3x je eine Blu-ray + Soundtrack + Tricks von Alice Munro
  • 3x je eine DVD + Soundtrack + Tricks von Alice Munro

Um zu gewinnen, beantwortet die folgende Frage:

Das Gewinnspiel endet am 12. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.

Viel Glück!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Tobis Film. © 2016 Tobis Film GmbH & Co. KG. All Rights Reserved.

Community Autor
du folgst
entfolgen
Pardon me, I was absorbed in thought.

Deine Meinung zum Artikel Julieta – Gewinnt DVDs und Blu-rays!

65eeaaa1a7cb467792b894d48f08a0d8