Massenmord bei den MTV-Stars? - SCREEEN!

17.05.2015 - 10:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Massenmord MTVmoviepilot
R
2
2
SCREEEN! ist wieder da und dieses Mal bringen wir euch nicht nur blutige News, sondern auch eine Nachricht, die uns irgendwie bekannt vorkommt. Was wir damit meinen, das erfahrt ihr in unserer Sendung!

Ist es nun endgültig bekannt, wer den neuen Spider-Man in Captain America 3: Civil War spielen wird, und sind wir mit dieser Nachricht glücklich? Die Antworten sind eigentlich immer die selben. Was wir damit meinen, das erfahrt ihr auf jeden Fall in der neuen Screeen!-Sendung. Außerdem wächst unser Interesse, trotz einiger Bedenken, an Scream.

Was uns dazu gebracht hat und was es sonst noch so spannendes in der Film- und Gamingwelt gibt - Grand Theft Auto V  wurde unter Wasser gesetzt so ganz nebenbei gesagt - das verraten euch Batz und Hannes, wie jeden Sonntag.

Glücklich mit dem neuen Spider-Man? Schreibt uns eure Meinung in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News