Meat Loaf vs. YETI-Trash!

16.02.2012 - 00:00 Uhr
5
3
Heute ein großes WTF zum Donnerstag: Meat Loaf, seineszeichen Romantik-Rocker und Schnulzen-Schauspieler mimt in dieser Trashperle den bösartigen Yeti-Fänger. Das dämlich grinsende Etwas ist aber nicht leicht zu fangen und gestaltet seine frivole Flucht unter anderem auf einem Skateboard…

Gefunden haben wir dieses Video auf dem Videoblog von everythingisterrible , einer Website, die nach eigenen Aussagen von einer Gruppe flauschiger Internetmonster betrieben wird, welche in einer Höhle voller VHS-Kasetten leben und Rätsel lösen.

Jene Flauschmonster präsentieren die verstörendsten Schätze aus den Untiefen der VHS-Technik, seien es Instruktionen zum erfolgreichen Biegen von Rohren oder der geheime Leitfaden zum Autokauf für Frauen

Falls euch die Geschichte des Yeti’s in der Stadt bekannt vorkommt, dann denkt ihr wahrscheinlich an den Kinderkracher Yoko, der diese Woche startet. Ob man tatsächlich die Geschichte geklaut oder einfach gleichbleibend uninspiriert war, werden wir wohl nie in Erfarhung bringen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News