Mom - 5. Staffel der Comedy-Serie mit Anna Faris startet auf ProSieben Fun

02.05.2018 - 09:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Mom, Staffel 5: Allison Janney und Anna FarisCBS
0
0
Auf dem Pay-TV-Sender ProSieben Fun startet heute die 5. Staffel von Mom, in der Bonnie sich Gedanken um ihre Zukunft mit Adam macht und Christy Angst vor einem anstehenden Test hat.

Update, 02.05.2018: Diese News ist bereits zum US-Start auf CBS erschienen. Zur deutschen Erstausstrahlung auf ProSieben Fun haben wir den Artikel nochmal aktualisiert.

Heute startet auf dem Pay-TV-Sender ProSieben Fun die 5. Staffel von Mom, deren neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend ausgestrahlt werden. Geschaffen wurde die Sitcom von Gemma Baker, Eddie Gorodetsky und Chuck Lorre, die gemeinsam auch die Produktion von Mom tragen und bei der Entwicklung des Drehbuchs unter anderem von Nick Bakay und Alissa Neubauer unterstützt werden.

Mom, Staffel 5: Allison Janney und Anna Faris

Christy Plunkett (Anna Faris) ist die alleinerziehende Mutter von zwei Kindern von unterschiedlichen Vätern und hat entsprechend alle Hände voll zu tun. Gleichzeitig muss sie auch gegen ihren Alkoholismus kämpfen, kann hier jedoch auf ihre ehemalig alkohol- und drogenabhängige Mutter Bonnie (Allison Janney) zählen, mit der sie fortan zu den Treffen der Anonymen Alkoholiker geht. Das Verhältnis zwischen den beiden war allerdings nie das beste und so steht erstmal Chaos ins Haus.

Nach 5 Staffeln haben sich die beiden inzwischen aneinander gewöhnt und neben dem andauernden Kampf gegen den Alkoholismus stehen nun auch andere Probleme auf dem Plan: Bonnie muss entscheiden, wie es in Zukunft mit ihr und ihrem Freund Adam (William Fichtner) weitergeht und bekommt dabei kalte Füße. Währenddessen soll Christy einem befreundeten Alkoholiker aus der Klemme helfen, droht dabei aber ein Examen zu verpassen, für das sie seit einer Ewigkeit gelernt hat. Zudem wird Missi Pyle auch in der 5. Staffel von Mom wieder als Natasha, die leibliche Mutter von Jills (Jaime Pressly) Adoptivtochter, zu sehen sein.

  • Serienstart: Mom, Staffel 5
  • Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: Jeden Mittwochabend, ab dem 02.05.2018

Freut ihr euch auf die 5. Staffel von Mom?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News