Navy CIS - Nach 13 Staffeln ist für Michael Weatherly Schluss

06.01.2016 - 10:10 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Michael Weatherly als Tony DiNozzoCBS
26
0
Michael Weatherlys Special Agent Tony DiNozzo wird am Ende der 13. Staffel seinen Hut nehmen. Der Schauspieler steigt nach fast 300 Folgen und über 10 Jahren bei der erfolgreichen CBS-Serie Navy CIS aus.

Schauspieler Michael Weatherly steigt zum Ende der aktuell laufenden 13. Staffel von Navy CIS aus (via THR ). Damit müssen sich die Fans von Special Agent Anthony DiNozzo verabschieden. Seinen Abgang bestätigte der Darsteller selbst über Twitter , nachdem sein Kollege David McCallum alias Dr. Donald "Ducky" Mallard bereits vor ein paar Tagen in einem Interview mit Vulture Hound  Ähnliches andeutete. Bei dieser Gelegenheit schwärmte er nochmal für seinen "wundervollen" Charakter und für seine Arbeit während der letzten 13 Jahre.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Nach dem Ausstieg von Weatherly verbleiben noch drei Besetzungsmitglieder der ersten Stunde von CBS' Erfolgsserie NCIS: Mark Harmon (Gibbs), Pauley Perrette (Abby) und eben David McCallum. Die Verträge einiger anderer Ensemblemitglieder der Serie laufen nach dem Ende der Staffel aus. Unter anderem Perrette und McCallum müssen dann über ein erneutes Engagement verhandeln (via Deadline ). Letzterer ließ allerdings in seinem Interview durchblicken, dass er in Zukunft gern zu seiner Rolle zurückkehren würde. Auch Michael Weatherly dürfte CBS trotz seines Ausstiegs erhalten bleiben, denn der betätigt sich auch als Produzent und soll in Zukunft für den Sender andere Projekte verwirklichen. In einem Statement des Senders bedanken sich die Verantwortlichen bei Weatherly und zeigen sich gegenüber der gemeinsamen Zukunft positiv gestimmt:

Nach 13 Jahren bei NCIS verlässt Michael Weatherly die Serie zum Ende der Staffel. Wir schätzen ihn als Teil der CBS-Familie und für den Charme und das Talent, das er in "Very" Special Agent Tony DiNozzo gesteckt hat, um NCIS zu dem zu machen, was es heute ist - die Nummer 1 Dramaserie auf der Welt. Wir danken Michael für seinen Beitrag zu diesem erfolgreichen Franchise und freuen uns, mit ihm neue Projekte zu entwickeln [...].

Bedauert ihr Michael Weatherlys Ausstieg bei Navy CIS?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News