NCIS: Fan-Liebling und Star der allerersten Folge kehrt zurück – Foto vom Set beweist es

08.03.2024 - 17:30 Uhr
Navy CISCBS
0
0
NCIS nähert sich seiner 1000. Folge und dafür werden einige bekannte Gesichter aus 21 Jahren Navy CIS-Geschichte zurückkehren. Darunter ist Joe Spano.

Geht es nach Krimi-Fans, sollte die Verbrechensrate in der US-Navy und unter den Marines niemals sinken. Denn seit 21 Jahren läuft Navy CIS nun schon und die neuen Folgen und Spin-offs reißen einfach nicht ab. Die Krimiserie nähert sich bereits der 1000. Episode, was als Event gefeiert wird. Weil der Meilenstein etwas ganz Besonderes werden soll, kommen auch ein paar bekannte Gesichter zurück. Einer davon ist Joe Spano, Star der ersten NCIS-Stunde.

Für die 1000. NCIS-Folge kehrt Gibbs alter Freund zurück

Joe Spano spielte bereits in der allerersten Navy CIS-Folge mit. Als Tobias Fornell gab er lange Zeit das FBI-Pendant zu Special Agent Gibbs (Mark Harmon) und war mit diesem auch gut befreundet. Seitdem gehört Spano zum erweiterten Ensemble der Serie und tauchte pro Staffel etwa zwei- bis dreimal auf. Mittlerweile hat seine Figur das FBI verlassen und arbeitet als Privatdetektiv.

Joe Spano und Mark Harmon

Zum letzten Mal haben wir Gibbs alten Freund Tobias Fornell in der ersten Episode der 20. Staffel gesehen, also vor guten zwei Jahren.

Instagram-Post zeigt Gruppenbild vom NCIS-Set

Dass er für die 1000. Episode zurückkehrt, wissen wir unter anderem dank eines Instagram-Posts von Schauspielerin Shelby Flannery. Sie postete vor einer Woche ein Gruppenbild mit einigen bekannten NCIS-Gesichtern, namentlich Mark Harmon-Nachfolger Gary Cole, Wilmer Valderrama, Katrina Law, Sean Murray und besagten Joe Spano.

Im selben Post verrät die Schauspielerin, dass sie eine Bösewichtin der Folge spielen wird.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Spanos NCIS-Verbindung geht übrigens noch weiter zurück: Er spielte nämlich schon 1998 in der Mutter-Serie J.A.G. - Im Auftrag der Ehre mit, gab damals allerdings eine andere Figur. Navy CIS ist bekanntlich ein Spin-off von J.A.G.

Wann kommt NCIS Staffel 21 auf Sat.1?

Die 1000. Folge von NCIS ist Teil der 21. Staffel, die derzeit in den USA ausgestrahlt wird. In der Regel vergehen zwischen US-Premiere und Deutschlandstart drei bis vier Monate. Navy CIS Staffel 21 wird daher voraussichtlich im Sommer 2024 starten.

Ob auch der langjährige Hauptdarsteller Mark Harmon für die 1000. Folge zurückkehren wird, ist nicht bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News