Neues One Piece Staffel 2-Video enthüllt weitere Manga- und Anime-Figur in Live-Action

18.09.2025 - 17:57 UhrVor 3 Minuten aktualisiert
One PieceNetflix
0
0
Ein neuer One Piece-Teaser nimmt uns mit hinter die Kulissen der Netflix-Serie und liefert einen Blick auf die Marineoffizierin Tagishi, die Fans längst aus Manga und Anime kennen.

Bis neue Folgen der Live-Action-Adaption One Piece im Netflix-Hafen einlaufen, dauert es noch eine ganze Weile. Damit Fans der Strohhutbande in der langen Wartezeit nicht komplett vergessen, dass es weitere Anime-Abenteuer auf hoher See zu bestreiten gibt, hat der Streaming-Dienst jetzt einen Sneak Peak zu Staffel 2 veröffentlicht. Darin kommt der Cast um Luffy-Darsteller Iñaki Godoy zu Wort und verspricht eine größere, bessere Season mit ganz viel Herz.

Seht hier das neue One Piece-Video zu Staffel 2:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Neben dem bekannten und mittlerweile eingespielten Kern-Cast von One Piece lässt sich bei Sekunde 49 ein neues Besetzungsmitglied blicken: Julia Rehwald (Fear Street) als Marineoffizierin Tashigi, die ab der 2. Season mitmischt. Darüber hinaus stoßen auch Stars wie Katey Sagal (Sons of Anarchy) als Dr. Kureha und Callum Kerr (Das Rad der Zeit) als Smoker zur Besetzung. Alle weiteren Infos zu den neuen Folgen und Mitwirkenden findet ihr in unserem Alleswisser-Artikel.

Einen noch besseren Blick auf Tashigi, ihr Outfit und ihre Waffe könnt ihr hier erhaschen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In Staffel 2 will die Strohhutbande endlich die sogenannte Grand Line erreichen, über die man zum One Piece genannten Schatz gelangen soll. Spoiler: Die Manga-Vorlage von Eiichiro Oda hat bereits über 1100 Kapitel und bisher wurde er noch nicht gefunden. Spoiler Ende.

Neue Folgen von One Piece kommen erst 2026 zu Netflix. Für den ultimativen Serien-Nostalgietrip könnt ihr in der Zwischenzeit ins neue Streamgestöber reinhören:

Podcast: Liegt das beste Serienjahr schon 20 Jahre zurück?

Jede Woche starten neue Serien bei Netflix und Co, aber liegt das beste Serienjahr womöglich schon lange zurück? Wir blicken 20 Jahre zurück auf die besten Serien von 2005, die sich auch heute noch lohnen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Egal, ob Supernatural, Grey’s Anatomy, How I Met Your Mother oder auch Rom, The Office und Avatar: Der Herr der Elemente: Wer 2005 den Fernseher anschaltete, fand kaum etwas anderes vor als richtig gute Serien. Wir begeben uns im Podcast auf eine nostalgische Zeitreise und diskutieren den nachhaltigen Einfluss dieses besonderen Serienjahrgangs.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt One Piece

Kommentare

Aktuelle News