Neuer Peanuts-Trailer mit peppiger Musik von The Who

17.06.2015 - 11:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Wiedersehen macht Freude: Snoopy & Charlie Brown20th Century Fox
10
3
Charlie Brown und Snoopy in CGI und dann auch noch 3D? Kann das denn gut gehen? Dem neuen Trailer zu Die Peanuts - Der Film zu urteilen nach: ja. Denn der überzeugt nicht nur mit tollen One-Linern, sondern auch dank peppiger Musik.

Ein brandneuer, noch längerer Trailer zu Die Peanuts - Der Film ist da und auch dieser schürt unsere Vorfreude auf die abendfüllende Adaption der Kultserie Die Peanuts erneut. Die CGI-Optik mag für den eingefleischten Peanuts-Fan vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig sein, aber das Auftreten von Charlie Brown sowie seine liebenswerte Trübsalblaserei erinnern angenehm an die Herangehensweise von Peanuts-Erfinder Charles M. Schulz. Oben im Header könnt ihr euch selbst davon überzeugen lassen.

Mehr: Neuer Trailer & Bilder zum Peanuts-Animationsspaß

Der neue Trailer kann sich aber nicht nur sehen, sondern auch hören lassen: Denn der tolle Song Baba O'Riley, der im Großteil des Trailers zu hören ist, stammt von der legendären Rocktruppe The Who und passt angesichts seines prominenten "Teenage Wasteland"-Refrains wie die Faust aufs Auge für den Peanuts-Film. Inhaltlich sorgen hoffentlich Charles M. Schulz' Nachfahren Craig und Bryan Schulz für ordentlich Schwung; sie schrieben das Drehbuch zum Film von Steve Martino (Ice Age 4 - Voll verschoben).

Ob der Charme der Comicvorlage und der Orignal-Serie auch in CGI und 3D funktionieren, können wir ab dem 24. Dezember 2015 erfahren, wenn Die Peanuts - Der Film in unseren Kinos hereinschneit.

Wie hat euch der neue Trailer zu Die Peanuts - Der Film gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News