Neues Humble Bundle bereitet euch auf XCOM 2 vor

20.01.2016 - 13:00 Uhr
XCOM 2
2K
XCOM 2
0
0
Wer gerne hunderte Stunden mit den Spielen von Firaxis verbringt, hat dank des aktuellen Humble Bundles eine Gelegenheit dazu, seine Steam-Bibliothek aufzufüllen und sich auf XCOM 2 vorzubereiten – alles für derzeit höchstens 15 US-Dollar.

Schon ab dem 5. Februar 2016 lässt euch XCOM 2  auf PC einen taktischen Widerstandskampf gegen mächtige Aliens anführen, die die Erde beherrschen. Wer sich noch bis zum Release mit den rundenbasierten Gefechten des Franchises vertraut machen will, sollte einen Blick auf das aktuelle Humble Bundle  werfen.

Mehr: Warum Konsolen bei XCOM 2 leer ausgehen werden 

Für gerade mal einen US-Dollar bekommt ihr XCOM: Enemy Unknown , Sid Meier's Pirates , das Ace Patrol Bundle sowie Sid Meier's Civilization III  – und könnt die humanitäre Hilfsorganisation Organisation Action Against Hunger USA  unterstützen. Falls ihr mehr als der Durchschnitt zahlt (aktuell knapp 10 US-Dollar), finden auch noch Civilization IV  in der Complete Edition, Civilization V  und Sid Meier's Starships , ebenso wie XCOM-Erweiterung Enemy Within  und zwei kleine DLCs zum Hauptspiel ihren Weg in eure Steam-Bibliothek. Außerdem verspricht euch die Website 10 Prozent Rabatt auf eine Monatsmitgliedschaft bei Humble Monthly sowie noch geheime Spiele, die demnächst enthüllt werden dürften.

Mehr: 2K Games kündigt mit XCOM 2 neue Alien-Schlachten an 

Für über 15 US-Dollar winken euch schließlich auch noch Sid Meier's Civilization: Beyond Earth , ein dazugehöriges Map Pack und ein Rabatt von 33% auf den Rising Tide -DLC. (via Destructoid )

Freut ihr euch schon auf XCOM 2?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News