Nintendo Switch – Details zu Preis & Release erst im Januar

27.10.2016 - 11:15 Uhr
0
0
Nintendo Switch
© Nintendo
Nintendo Switch
Nintendos neu angekündigte Konsole namens Switch erregt aktuell die Gemüter. Bis wir mehr Details zum Gerät erfahren, müssen wir uns allerdings noch bis Anfang nächsten Jahres gedulden.

Nintendo hat dem Rätselraten rund um die neue, ehemals NX genannte Konsole ein Ende gesetzt und die Nintendo Switch enthüllt. Allerdings bisher 'nur' mit einem drei Minuten langen Trailer, der viele Fragen immer noch offen lässt. Seitdem schweigt sich der Konzern aus. Wie es aussieht, müssen wir uns wohl oder übel auch noch eine ganze Weile gedulden, bis wir mehr erfahren: Erst im Januar sollen weitere Details zu Switch folgen. (via VentureBeat )

Mehr: Nintendo Switch – Erster Trailer enthüllt die neue Nintendo-Konsole 

Nintendo-Präsident Tatsumi Kimishima hat angekündigt, dass am 12. Januar die sogenannte Nintendo Switch Presentation 2017 stattfinden soll. Dann gibt es mehr Details rund um das neue Hybrid-Gerät, unter anderem will Nintendo auf der Präsentation auch den Preis der Switch verkünden. Außerdem sollen wir dann erfahren, wann das Gerät auf den Markt kommt. Zusätzlich gibt Nintendo einen Überblick über das Spiele-Lineup.

Mehr: Nintendo Switch – Mit Touchscreen-Funktion, aber nur 3 Stunden Akkulaufzeit? 

Einen ersten Überblick in punkto Spiele könnt ihr euch hier verschaffen: Diese Titel  wurden bereits bestätigt. Außerdem gibt es auch schon eine beeindruckende Liste mit Entwicklern , die an Bord sind.

Freut ihr euch auf weitere Details zu Nintendos Switch?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News

Themen: