One Piece Stampede: Neue Bilder zeigen die schlimmsten Piraten ganz anders

07.05.2019 - 10:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
RuffyEiichiro Oda/2019 One Piece production committee
1
2
Ruffy und seine Freunde setzen Kurs auf ein neues Kino-Abenteuer. In ihrem nächsten Film werden sie auch auf viele alte Bekannte treffen, die allesamt neue Looks bekamen.

Mitte April zeigte sich One Piece Stampede, das neueste Leinwand-Abenteuer von Monkey D. Ruffy und seiner Crew, im ersten langen Trailer. Der nächste Kinofilm des überaus erfolgreichen Anime-Franchise versammelt ein wahres Who is Who des One Piece-Universums. Die Nebencharaktere des Films zeigen sich nun auf neuen Bildern, wie unter anderem Anime2You  berichtet.

Genauer Blick auf alle Gast-Charaktere in One Piece Stampede

Der kommende One Piece-Film versammelt insgesamt über 40 Charaktere im Rahmen der sogenannten Pirates Expo, die vom neuen Charakter Buena Festa ausgerichtet wird. Diese Veranstaltung zieht namhafte Piraten sowie die Marine und sogar die Revolutionsarmee an, die, wie unsere Helden, diesmal alle ganz anders aussehen.

Da hätten wir zunächst die Super Novae, denen neben Ruffy und Zorro noch weitere Piraten der Schlimmsten Generation angehören. Dies sind recht junge Piraten, auf die vor dem Aufbruch in die Neue Welt bereits ein Kopfgeld von 100 Millionen Berry oder mehr ausgesetzt war. Nachfolgend seht ihr die neuen Designs für Urouge, Jewelry Bonney, Basil Hawkins, Scratchman Apoo und Capone Gang Bege.

Doch natürlich waren das noch längst nicht alle Super Novae. Nicht fehlen dürfen Trafalgar Law und X. Drake, die auf dem neuen Bild neben Ruffys großem Bruder Sabo zu sehen sind.

Die letzten noch übrigen Super Novae sind Captain Kidd und sein 1. Offizier Killer. Begleitet werden sie auf dem neuen Bild von Vizeadmiral Smoker und Captain Tashigi von der Marine.

One Piece Stampede startet am 09.08.2019 in den japanischen Kinos. Über einen deutschen Kinostart ist gegenwärtig noch nichts bekannt.

Wie gefallen euch die neuen Charakterdesigns in One Piece Stampede?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News