Passengers - Jennifer Lawrence nimmt im neuen Clip ein gefährliches Bad

18.11.2016 - 19:00 Uhr
Jennifer Lawrence und Chris Pratt in PassengersSony Pictures
3
2
Ein neuer Clip zu Passengers ist erschienen. In diesem wird ein entspannter Tauchgang für Jennifer Lawrence' Charakter Aurora zur Todesfalle.

Ihr könnt im neuen Clip zu Morten Tyldums Passengers jetzt einen etwas längeren Blick auf eine Szene werfen, die bereits im Trailer zu sehen war: Auroras (Jennifer Lawrence) Tauchgang im Pool des Raumschiffs. Normalerweise wäre eine Runde Bahnen ziehen im hauseigenen Schwimmbad ja eine nette Angelegenheit. Wenn dann aber die ohnehin schon fehlerhafte Technik des Raumschiffs versagt, wird es gefährlich. Denn ohne Schwerkraft wird das Wasser des Pools zur tödlichen Falle.

Wie Aurora da wieder herauskommt, zeigt sich zum Filmstart von Passengers am 05.01.2017. Ab da erleben wir die Geschichte von Jennifer Lawrence und Chris Pratt, die auf ihrem Passagierraumschiff 90 Jahre zu früh aus dem Kryoschlaf gerissen werden. Wenn sie nichts dagegen tun können, werden sie den Zielplaneten des Schiffs niemals sehen. Wenigstens haben sie aber einander und nach einem Jahr kommt es immerhin zum ersten Date. Als sich jedoch die Systemfehler an Bord häufen, sind sie gezwungen zu handeln. Haben sie keinen Erfolg, steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, sondern auch das aller anderen Passagiere.

Seid ihr gespannt auf Passengers?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News