Peinliche Vikings-Verbindung: Sons of Anarchy-Star Charlie Hunnam wurde wegen Travis Fimmel aus einer Bar geworfen

07.05.2022 - 10:00 Uhr
0
0
Sons Of Anarchy - Staffel 1 - DVD-Trailer (Deutsch)
0:52
Sons of AnarchyAbspielen
© FX
Sons of Anarchy
Die Sons of Anarchy- & Vikings-Stars Charlie Hunnam und Travis Fimmel sehen sich durchaus ähnlich. Vor Jahren hat das zu einem peinlichen Zwischenfall für Hunnam geführt.

Was Sons of Anarchy- und Vikings-Fans wahrscheinlich noch nicht wussten: Die Stars der beiden Serien Charlie Hunnam und Travis Fimmel haben früher sehr nah beieinander gewohnt. Dieser Zufall wird noch durch die Tatsache befeuert, dass sich die Schauspieler nicht gerade unähnlich sehen.

Vor einigen Jahren hat diese Kombination zu einem unangenehmen Zwischenfall für Hunnam in einer Bar geführt.

Sons of Anarchy-Star wurde wegen Travis Fimmel aus einer Bar geworfen

Laut Celebeat  hat Charlie Hunnam 2017 bei einem Interview in Brasilien von dem Vorfall erzählt, bei dem er aus einer Bar geworfen wurde. Beim Betreten wurde ihm sofort gesagt, dass er hier nicht mehr erwünscht sei. Der Sons of Anarchy-Star verstand den Rauswurf nicht, da er vorher noch nie dort war.

Schaut hier noch Yves' euphorisches Videos über Sons of Anarchy:

Darum ist Sons of Anarchy das echte Game of Thrones!
Abspielen

Erst danach wurde ihm von einem Freund erklärt, dass er mit Vikings-Star Travis Fimmel verwechselt wurde. Sein Schauspielkollege ist anscheinend für heftige Trinkabende bekannt, was schon zu dem ein oder anderen Bar-Rausschmiss führte.

Ansonsten nimmt Hunnam die deutliche Ähnlichkeit zu Fimmel aber mit Humor. In dem Interview von 2017 gestand der Sons of Anarchy-Darsteller auch, dass er ab und zu Fotos von Travis Fimmel signiert.

Podcast: Wie ist die neue Vikings-Serie Valhalla im Vergleich zu Vikings?

Vikings: Valhalla setzt das Erbe der erfolgreichen Historienserie Vikings bei Netflix fort. Viele Fan-Reaktionen sind aber äußerst negativ.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast stellen wir euch die Serie vor, besprechen ihre Stärken und Schwächen. Vor allem fragen wir uns, wie sich die Reaktionen vieler Fans erklären lassen. Ist Vikings: Valhalla schlechter oder einfach nur anders als das Original?

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Was haltet ihr von der peinlichen Vikings-Verwechslung von Charlie Hunnam?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News