Peter Jackson spricht über The Hobbit

27.07.2009 - 09:05 Uhr
Peter Jackson
blogcdn.com
Peter Jackson
0
0
Eigentlich wollten wir Entscheidungen über den Cast hören und endlich wissen, wer den kleinen Hobbit spielen wird … aber Peter Jackson räumt alle Gerüchte aus dem Weg.

Die Comic Con in San Diego ist nicht nur ein großes Spektakel, am Rande gibt es immer wieder Statements von Filmemachern oder Stars, die aufhören lassen oder Gerüchte ad acta führen. So auch in diesem Jahr. Peter Jackson hat sich zur Verfilmung von Der Hobbit: Eine unerwartete Reise geäußert. Wir hatten in der letzten Woche noch hier spekuliert, wer denn jetzt die Hauptrolle spielen wird und sind nun eines Besseren belehrt worden. Über den Cast gibt es noch gar keine Entscheidungen; erst muss das Drehbuch fertig sein und dann muss das Geld organisiert werden, und dann …

Also lassen wir in der nächsten Zeit alle Spekulationen beseite und werden nur noch Wahrheiten veröffentlichen, die von den Studios abgesegnet worden sind. Eine Vorstellung, die auch irgendwie erschreckend ist.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News