Schauspieler bekommen Rolle ihres Lebens

26.11.2014 - 00:00 Uhr
Exklusiver Clip aus Let's be Copsmoviepilot
1
0
Im exklusiven Clip zu der Komödie Let's Be Cops - Die Party-Bullen seht ihr, was passiert, wenn man sich für etwas ausgibt, das man eben nicht ist.

Worum geht es in Let's be Cops - Die Party Bullen? Die erfolglosen Schauspieler und Kumpels Ryan (Jake Johnson) und Justin (Damon Wayans Jr.) bekommen die Chance ihres Lebens, als sie sich für eine Kostümparty als Polizisten verkleiden, dann aber für echte Cops gehalten werden. Plötzlich werden sie von Jugendlichen gefürchtet, von Frauen verehrt und von Männern respektiert. Kein Wunder also, dass sie Gefallen an ihrem neuen Job finden. Sie beschließen, die Kostüme noch etwas länger zu tragen und um einen Polizeiwagen zu ergänzen. Allerdings geraten die falschen Cops in ein Netz zwischen russischen Gangstern und unsauberen Polizisten und sie müssen beweisen, wie viel eines echten Cops in ihnen steckt.

Im Clip versuchen sie einen Streit zwischen zwei Frauen zu schlichten und die Situation gerät leicht außer Kontrolle. Nun müssen die falschen Cops all ihre Schlichter-Geschütze auffahren. In den USA lief der Film schon überaus erfolgreich mit einem Box Office von 122,8 Millionen Dollar bei einem vergleichsweise geringen Budget von 14 Millionen Dollar. Bei uns kommt Let's be Cops - Die Party Bullen zwar erst am 08.01.2015, aber wir haben schon jetzt einen exklusiven Clip aus der Buddy-Komödie für euch.

Wärt auch ihr gern mal Polizist für eine Nacht und was würdet ihr dann anstellen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News