Sci-Fi-Rückkehr nach fast 10 Jahren: Vin Diesel zeigt erstes Bild aus ersehnter Fortsetzung

16.05.2022 - 08:30 Uhr
Vin Diesel als RiddickUnited International Pictures GmbH
1
0
In den letzten Jahren ist es ruhig um die geplante Riddick-Fortsetzung mit Vin Diesel geworden. Jetzt hat der Star mit einem ersten Konzeptbild ein wichtiges Sci-Fi-Lebenszeichen geteilt.

Zurzeit dreht sich bei Vin Diesel alles um die Dreharbeiten zu Fast & Furious 10. Daneben warten Fans des Stars seit Jahren auf die Rückkehr einer anderen Reihe. 2013 war Diesel zuletzt im Sci-Fi-Universum von Riddick zu sehen, wobei es um einen vierten Teil der Reihe ruhig geworden ist.

Jetzt gibt es aber ein wichtiges Lebenszeichen zu Riddick 4, denn Vin Diesel hat ein erstes Konzeptbild geteilt.

Schaut hier nochmal den Trailer zum letzten Riddick-Film von 2013:

Riddick - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Riddick 4-Konzeptbild macht Hoffnung auf Sci-Fi-Sequel

Auf Instagram hat der Schauspieler laut Screen Rant  einen Storyboard-Zusammenschnitt aus dem nächsten Riddick-Film geteilt. Darauf ist Diesels Sci-Fi-Paraderolle in einem Raumanzug mit schockiertem Gesichtsausdruck zu sehen:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Mehr Infos teilt der Star leider nicht. Der Storyboard-Auszug ist trotzdem ein Anzeichen dafür, dass noch Leben in Riddick 4 steckt, der seit längerer Zeit unter dem Arbeitstitel Furya entwickelt wird. Bereits 2019 postete Diesel auf Instagram, dass er zur Feier seines 52. Geburtstags das fertige Drehbuch von Riddick 4 erhalten hat.

Aktuell ist Diesel erstmal noch mit dem Dreh zu Fast & Furious 10 ausgelastet. Vielleicht gibt es danach aber ein Update, wann die Produktion von Riddick 4 beginnt. Vin Diesel-Fans dürfen sich davor erstmal auf den nächsten Fast & Furious-Teil freuen, der am 18. Mai 2023 in den deutschen Kinos starten soll.

*Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision. Am Preis verändert sich für euch dadurch nichts.

Was erwartet ihr von Riddick 4 mit Vin Diesel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News