Sharknado 3 wütet an der (K)Ost-Küste

21.10.2014 - 18:00 Uhr
Shark Happens!
The Asylum
Shark Happens!
28
1
Nachdem in den vergangenen beiden Teilen L.A. und New York unter dem wütenden Hai-Tornado leiden mussten, trifft es in Sharknado 3 nun die amerkanische Hauptstadt. Die bissigen Meeresbewohner werden ihr Buffet an der gesamtem Ost-Küste ausbreiten.
Im Sommer 2015 empfehlen wir euch die amerikanische Ost-Küste dringend zu meiden, denn ein unheilvoller Sturm wird dann über Washington D.C. aufziehen und sich bis hin nach Orlando erstrecken. Wolkig mit Aussicht auf Haizähnchen heißt es dann in der amerikanischen Hauptstadt, die sich dann nicht nur vor Ganoven mit Revolver, sondern auch vor Revolver-Gebissen in Acht nehmen muss. Die Information über den Handlungsspielort ging jetzt Slashfilm  über den Twitter-Account von Sharknado 3 ins Netz, worauf sogleich erste Spekulationen zur möglichen Handlung getätigt wurden. Muss sich dieses Mal vielleicht sogar die Regierung im Weißen Haus auf die Attacke eines Weißen Hais gefasst machen?

Vor der Kamera werden wir nicht nur wieder unzählige gefräßige Meeresbewohner umherfliegen sehen, sondern auch die beiden Darsteller Tara Reid und Ian Ziering, die erneut in ihre Rollen schlüpfen und voraussichtlich den Großteil der Sushi-Verarbeitung übernehmen werden. Wer darüber hinaus in dem Tierhorror zu sehen sein oder gar auf dem Regiestuhl platz nehmen wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Das Gerücht, nach dem sich ein bekannter Hollywood-Darsteller für ein Cameo im Sharknado-Sequel gemeldet hat, hält sich aber immer noch sehr hartnäckig. Dabei soll es sich nämlich um niemand Geringeres als Harry Potter-Star Daniel Radcliffe handeln, der angeblich ganz heiß darauf ist, mit den Haien in den Sturm zu ziehen. Kommentiert oder bestätigt wurde dieses Gerücht von offizieller Seite natürlich noch nicht. Doch allein die Vorstellung von einem Zusammentreffen des Hogwarts-Schülers mit einer Meute wild gewordener Knorpelfische wäre nur allzu hai-lich. Das wäre quasi die The Asylum-Antwort auf Fantastic Beasts And Where To Find Them.

Sharknado 3 soll im Sommer 2015 auf dem amerikanischen Fernsehsender Syfy Premiere feiern. Brand-Haiße Informationen über den Verlauf der Trash-Produktion erfahrt ihr natürlich bei uns.

Freut ihr euch eigentlich auf Sharknado 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News